[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 195

 
strangerr:

Wem schulden Sie Geld?)))

Von allen, wir werden besser und stärker, die ganze Welt verdankt Kasachstan, dass es noch existiert. Ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass Alexander Mackidonsky Kasache ist ))))).
 
strangerr:


Was ist das?

Es wird nicht weit kommen.

Und wenn das der Fall ist, kaufe ich mehr davon.

 
Es gibt ein Lied mit dem Titel "Du bist hier und ich bin dort. Meine Liebe kommt aus Kasachstan!
 
emotraid:

Von allen werden wir besser und stärker und mächtiger - im Allgemeinen verdankt die ganze Welt Kasachstan, dass es noch existiert. Irgendwo habe ich im Internet gelesen, dass Alexander von Mazedonien kasachisch ist ))))).

Ja, und alle anderen sind es auch)))
 
strangerr:

Ja, und alle anderen auch)))

ja, wir haben ein ähnliches Kz Internet und unsere Händler haben die besten Artikel, die uns 200 Dollar geben und dann spucken sie auf jeden und machen ein Pfund und ich bin darauf reingefallen, sabbernd vor Aufregung und Gier und will auch eine Million paskareys))))
 
5drakon:
Ich habe meine Schuld gegenüber Kasachstan beglichen, ich habe zwei Jahre damit verbracht, Baikonur zu bauen )))))))))))))))))))))))) und jetzt müssen andere Bishbarmak mit Fliegen essen

Wann war das? Baikonur ist 100 Jahre alt.
 
5drakon:
Tochter, was glaubst du, wie alt ich bin?

Ich kenne meinen Vater nicht, ich bin ein Waisenkind, ich lebe bei meiner Großmutter))))
 
Ich verstehe, dass die Menschen dazu neigen, zu kaufen.... Ich denke auch rein als Rückblick...
 
emotraid:

Wann war das? Es ist 100 Jahre alt.

Das ist hier ein Rentnerclub, manche Leute kommen gar nicht erst rein, weil sie die Tasten nicht treffen können)))
 
5drakon:
Sie werden eine Million verdienen, keine Sorge, Sie werden aufholen, aber ich wünsche es Ihnen nicht, so ist das Leben, und um eine Million zu verdienen, müssen Sie es versauen, Sie müssen die ganze Nacht wach bleiben, und vor allem brauchen Sie Geld, um hier zu bleiben - wissen Sie, wie viele Millionen von Menschen durch diese Seite gegangen sind, und wo ist die Garantie, dass Sie eine Strategie finden, um sich über Wasser zu halten.

Nein, du tust es.