[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 203

 
5drakon:
Weiß jemand, was es heute für Neuigkeiten gibt?
14 Uhr Moskau, Deutschland und die Eurozone, Bernanke bei Nacht.
 
5drakon:
Wir haben dir gesagt, dass es hier nur Großväter gibt )))))))))
Ich bitte um altersgerechten Respekt)
 
voinG:
um 14 Uhr moskau, deutschland und eurozone, bernanke über nacht

Hallo. Was sagen Sie zum Euro, denn Madame Galina ist zu blutrünstig))))
 
Die EU wird wahrscheinlich bis auf 1,3236 fallen und dann wieder abrutschen.
 
strangerr:

Hallo. Was denkst du über den Euro, denn Madame Galina ist zu blutig))))
IMHO, heute ist eine Wohnung auf dem Euro, wenn wir unter 3190 gehen, dann werden die USA nach unten gehen, wenn höher, dann wird es nach oben gehen. Im Allgemeinen denke ich, dass wir mittelfristig nach oben gehen werden, Konsolidierung auf H4.
 
5drakon:
Komm schon, rasier dir wenigstens den Kopf und werde jünger, es ist verdächtig, dass Larisa ihn zu einem Besuch eingeladen hat, also hat er sofort beschlossen, jünger zu werden )))))))))
Wenn ich so viele Beiträge wie Strenzier bekomme, werde ich mich rasieren lassen:)
 
strangerr:

Ich verrate Ihnen auch ein Geheimnis - brechen wir durch))))
Ich glaube nicht (nicht jetzt) (wir haben es nicht aufgeschlüsselt - die Leute kaufen weiter :))), 1612 ist das nächstliegende Datum - 15.12.
 
Tantrik:
Ich glaube nicht (nicht jetzt) (nicht für den Nachteil - die Leute kaufen weiter :))), 1612 15.12 ist das nächste Datum.

Sehen Sie den Euro im Schlepptau?
 
Ja... Der Prozess ist offenbar im Gange.
 
strangerr:

Siehst du, dass der Euro schmilzt?
mein mt hatte gestern mehr Volumen und er fiel (zeig mir, wo er gezogen wird?)... Ich hatte einen Drawdown! Ich war die ganze Nacht wach, das Herz schmerzte :(( - die erste Lock-Order ging positiv, ich warte auf den Breakeven (oder ein kleines +) und der Euro geht den Bach runter!