[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 168

 
strangerr:

Hallo Zhenya, was hältst du vom Euro?
Hallo...Es gibt eine gute Chance, 1,3100 zu sehen.
 

Ich habe schon lange nichts mehr über ein Referendum in Griechenland gehört. Weiß jemand, ob es eines geben wird oder ob sie ihre Meinung geändert haben? Es sollte im Dezember sein

 

Wer analysiert das Diagramm im wöchentlichen Zeitrahmen?

Der Eurobock und das Pfund sind seit mehr als einem Monat unverändert. Und für die Aussie und GBP, ich verstehe nicht, jetzt ist die Hauptbewegung nach unten, aber nur Korrektur prallt 200-300 Pips nach oben?

 
Ich habe Zweifel an den Buchten, alles ist verdächtig logisch und die Leute decken sich ein...
 
NIkolay2000:

Wer analysiert das Diagramm im wöchentlichen Zeitrahmen?

Der Eurobock und das Pfund sind seit mehr als einem Monat unverändert. Und für die Aussie und GBP, ich verstehe nicht, jetzt ist die Hauptbewegung nach unten, aber nur Korrektur prallt 200-300 Pips nach oben?

 
OlegTs:
Ich habe Zweifel an den Buchten, alles ist verdächtig logisch und die Leute decken sich ein...
Verdächtig nach unten gehen auf was? so werden sie die Taschen der Menschen ausdrehen ))))))))))))
 
strangerr:
Und ich gehe zum Schläger)))

Natürlich...(Der Mann mit Schnurrbart kauft offen und verkauft geschickt!:-))
 
5drakon:
Verdächtig nach unten gehen auf was? so werden sie die Taschen der Menschen aus ))))))))))))

die richtigen Leute haben an ihn verkauft und werden ausgestellt )))))))
 
21april:

Natürlich...(Der Mann mit dem Schnurrbart kauft offen und verkauft geschickt!:-))

Ich zeige fast alle meine Geschäfte.
 
...sieht es so aus, als würde heute das EU-Tief von 30,11 erneut getestet werden...