[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 339

 
emotraid:


Ich bin Russe, ein echter Arier)))

Ich sollte vielleicht noch ein paar mehr Verabschiedungen einfügen.


Seltsam, hast du nicht Stirlitz oder so gesehen, ich glaube, da haben sie die Deutschen als wahre Arier bezeichnet.
 
emotraid:


Ich bin Russe, ein echter Arier)))

Ich sollte vielleicht noch ein paar mehr Verabschiedungen einfügen.


Arisch oder russisch?)))
 
strangerr:

Also arisch oder russisch?)))


ich bin arya ist die echte russin, meine großväter waren weise männer und sie haben keine jüdischen götter angebetet))))

Ich warte mit der Bucht und lasse sie mit einem Gewinn schließen.

 
emotraid:


Ich bin ein Arja, der authentischste Russe, meine Großväter waren weise Männer und haben keine jüdischen Götter angebetet))))

Und was hat Sie dazu veranlasst, sich auf das Glatteis der Währungsspekulation zu begeben? )))
 
artikul:
Und was hat Sie dazu veranlasst, sich auf das Glatteis der Währungsspekulation zu begeben? )))

Ich bin allein, darf ich dich anrufen?)) Durst nach Bereicherung und Hass auf die Arbeit für Tanten und Onkel ))))
 
emotraid:

Ich bin allein, Sie können sprechen)))) Gier und Hass auf die Arbeit für alle Arten von Onkeln und Tanten ))))

Gier ist schlecht))) Bai, ich nehme an, Sie haben nicht geschlossen?
 
strangerr:

Gier ist schlecht)))


Ich weiß, aber ich kann nicht anders, wenn ich in eine Boutique mit Gold gehe, verliere ich sofort den Verstand und die Wachen trennen mich von der Vitrine)))

eine Bucht, die ich im Moment behalte

 
emotraid:


ich bin arya ist der echteste, russisch, meine großväter waren weise männer und haben keine jüdischen götter angebetet))))

Ich warte darauf, dass die Bai mit einem Gewinn abschließt.


Sie haben eine chauvenistische Einstellung ... Haben Sie etwas gegen die Juden? Wenn ja, tut es mir leid...
 

 
emotraid:

Ich bin allein, du kannst mich anrufen))) Durst nach Reichtum und Hass auf die Arbeit für verschiedene Onkel und Tanten ))))
Wenn du kein Handicap bekommen kannst, keine Sorge .... es gibt einen Ausweg .... heirate einen Millionär ))