[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 324

 
solar:

Sie sollen 12 V aufladen, das Ladegerät sollte etwa 14 V aufladen, das sollte ausreichen. Das Lustige ist, dass sie fast das Gleiche tun, wenn die Batterie lebendig ist

5,0 V

Wie wäre es, wenn Sie es am Computer versuchen?

 
margaret:

5,0 V

Wie wäre es, wenn Sie es am Computer versuchen?


Der Computer lädt den Akku nicht vollständig auf))) Wenn Ihnen Ihr Telefon wichtig ist, sollten Sie sich besser einen neuen Akku kaufen.... alles andere ist Zeitverschwendung....Dieses Telefon ist wahrscheinlich mehr als ein Jahr alt ?
 
Evgen157:

Comp. lädt den Akku nicht vollständig auf))) Wenn Ihnen Ihr Telefon wichtig ist, sollten Sie sich besser einen neuen Akku kaufen.... alles andere ist Zeitverschwendung....Dieses Telefon muss über ein Jahr alt sein?

Ja, aber die Ladung hält etwas länger als eine Woche...

Ich habe das Service-Center gefragt, wie lange es schlafen kann, sie sagten mir 3 Stunden bis zu einem Tag... Wenn es in dieser Zeit nicht wieder aufwacht, bringe ich es zurück, um es aufzuwecken.

 
margaret:

Ja, aber die Ladung hält nur etwas mehr als eine Woche...

Ich habe mich beim Service-Center erkundigt, wie lange er schlafen kann, man sagte mir 3 Stunden bis zu einem Tag... Wenn es in dieser Zeit nicht wieder aufwacht, bringe ich es zurück, um es aufzuwecken.


Ich glaube, sie machen einen Scherz )))) Sie sind ein Haufen Blödsinn .... kommen Sie zu ihnen.... sie werden Ihnen sagen, sie haben die besten Batterien der Welt und sie sind nicht durch die Garantie abgedeckt )))
 
Ja, es ist ein lustiger Tag, ich glaube nicht, dass es viel nach oben gehen wird, die Schlüsselniveaus sind 1,3085 (1,3120) auf der Oberseite, 1,2950 auf der Unterseite, morgen runter auf 1,2950, das Hoch ist am Montag... Vollkommen einverstanden mit Galina :)
 
Evgen157:

Ich glaube, sie machen sich einen Spaß daraus )))) Sie bringen meinen Kopf durcheinander.... kommen Sie zu ihnen.... sie werden Ihnen sagen, sie haben die besten Batterien der Welt und sie sind nicht durch die Garantie abgedeckt )))
Nein, ich glaube nicht, dass sie mich auf den Arm nehmen. Er benutzt Slang-Terminologie, die dem Durchschnittsbürger hilft, zu verstehen... und selbst wenn ich komme, wird es nicht der Typ sein, mit dem ich am Telefon gesprochen habe...
 
strangerr:
Sie haben es verkauft? )))
 
artikul:
Sie haben es verkauft? )))
Auf jeden Fall;)))
 
chepikds:
Ja, es ist ein lustiger Tag, ich glaube nicht, dass es viel nach oben gehen wird, die Schlüsselniveaus sind 1,3085 (1,3120) auf der Oberseite, 1,2950 auf der Unterseite, morgen runter auf 1,2950, das Hoch ist am Montag... Ich stimme Galina vollkommen zu :)

Ich schaue nicht so weit, aber ich sehe Ziele bei 3100-40.
 
artikul:
Sie haben es verkauft? )))

Ich habe es nicht getan)))