[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 328

 

Eins zu, zwei in die Fresse, scheiß drauf.

 
emotraid:

bis morgen klettern auf die Rakete oder minus 20 Pfund wird in der Spalte "meine Tränen" )))))))))) schreiben

4912
Tantrik 21.12.2011 17:46 Uhr | löschen
emotraid:

Wann hörst du auf zu fallen? Ich habe ein Chaos von zwei Buchten und drei Ichs

1,3017 ist ein normaler Einstieg von der Trendlinie (Bild auf der vorigen Seite), die Stopps wurden eingezogen - warum nach unten wollen wir nicht gehen.


Wie haben Sie gekauft?
Hallo zusammen (bin gerade angekommen... ich werde das Forum jetzt lesen...)
 
strangerr:

Eins zu, zwei in die Fresse, scheiß drauf.


Es ist noch zu früh, um ihn zu kaufen - er wird sich verflüchtigen, aber der Stopp liegt 10 Pips tiefer.
 
margaret:
Ich liebe Odessa sehr, aber ich komme aus Dnipro... Das Mädchen tut mir leid, die Straßen dort sind eng, an manchen Stellen kann nur ein Auto oder eine Straßenbahn durchfahren...

Ich komme auch aus Dnjepr.
 
emotraid:

Gibt es Fische im Dnjepr? Als ich ein Kind war, brachte mein Vater einen Kipplaster voller Fische nach Avacha, er war ein Bremser))))
Ich weiß nicht. Ich bin kein Angler. Ich habe Angst, in diesen Gewässern etwas zu fangen. Ich gehe nach Hause. Es war ein langer Tag.
 
Die Kaufsituation wird immer gefährlicher )))) Solange der BUY sell in der Schwebe ist )))
 
emotraid:
und Zander ist kein Fisch, er ist nicht viel...

Man sollte den Zander nicht schlecht reden, er ist ein sehr schmackhafter Fisch.
 
emotraid:

Gibt es Fisch im Dnjepr? Als ich ein Kind war, brachte mein Vater einen Kipplaster voller Fisch nach Avacha, er war Bremseran))))

Im Dnjepr gibt es viele Dinge, darunter auch Fische...

Ein Fischer fischte aus dem Dnjepr.

 
Irgendetwas, das die Amerikaner zum Kaffee trinken gegangen sind und vergessen haben, zurück zu kommen))
 
solar:
Ich weiß nicht. Ich bin kein Angler. Ich habe Angst, in diesem Wasser etwas zu fangen. Ich gehe nach Hause. Es war ein langer Tag.
Es heißt, man kann diese Fische essen.