[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 159

 
Evgen157:

Komprimieren Sie es zu ZIP und laden Sie es hier hoch: )))) Wenn Sie das nicht können, lautet die Frage .... Ist das Signal auf diesem TS einmal im Monat?


Für die besonders Ungeduldigen, auf dem Protokoll.

Ich muss mich hinsetzen und auf den Monitor starren.

Aber wie heißt es so schön: Willst du mitfahren oder willst du Geld?

Es gibt nur ein PAP. Ich werde es irgendwo hinschicken und Ihnen die Adresse geben. Ich habe ein Ersatzteil gefunden, aber es passt nicht.

Stellen Sie es hier ein: ______COPYzovanii-ts/17081-podskazhite-real`nuyu-strategiyu.html#post352225

 
Evgen157:


Die Ukraine wird kleiner sein .... Eine gute Sache... Waffendepots wurden gesprengt .... Also sitze ich zu Hause, sehe fern und mache mir Sorgen ))))

Juschtschenko wurde wegen seiner Frau Katerina, die seit 1986 als Assistentin des Unterstaatssekretärs für Menschenrechte und humanitäre Angelegenheiten tätig ist, nicht angetastet. Sie war stellvertretende Vorsitzende des Büros für öffentliche Angelegenheiten des Weißen Hauses, arbeitete für das US-Finanzministerium und den US-Kongress.
 

Seid gegrüßt! Nun, jeder hat heute seine Bullen, Bären und Pips, oder?

 
Tantrik:

Seien Sie gegrüßt, Sie alle haben heute Bullen, Bären und Pips verdient!


Hallo Shaitan!!! Der heutige Tag steht unter einem guten Stern. Machen Sie weiter so :)))))

RESPEKT!!!

 
Tantrik:

Seid gegrüßt, die Bullen, Bären und Pips haben heute alle verdient, oder?

Gut für Sie.
Ich habe nicht gehandelt, ich war beschäftigt. Ich bereue es nicht, ich habe genug Zeit in meinem Terminkalender, um... genug, um...

Und es war ein lustiger Tag, von Anfang an fröhlich.

 
margaret:
Und Juschtschenko wurde wegen seiner Frau Katerina, die seit 1986 als Assistentin des Unterstaatssekretärs für Menschenrechte und humanitäre Angelegenheiten tätig ist, nicht angetastet. Sie war stellvertretende Vorsitzende des Büros für öffentliche Angelegenheiten des Weißen Hauses, arbeitete für das US-Finanzministerium und den US-Kongress.


Wer arbeitet für wen ???? Das ist Blödsinn .... Korruptionsbekämpfung.... Wer ist der Nächste auf der Kehrseite?

Nieder mit dem Dollar!!!!!!!!! Her mit dem Euro !!!!!!!!!! ))))))

 
TEXX:


Hallo Shaitan!!! Der heutige Tag steht unter einem guten Stern. Zaubern Sie weiter :)))))

RESPEKT!!!

du bist der Shaitan! (ab Shaman schwimmen wir nicht mehr so seicht)
 
Tantrik:
Du bist der Shaitan! (Ab Shaman schwimmen wir nicht mehr so seicht)

Was immer du sagst, Allmächtiger!!!! :))))
 
TEXX:

Was immer der Allmächtige sagt!!!! :))))
nur ein Scherz :))))
 
Dersu:

Gut.
Ich habe nicht gehandelt, ich war beschäftigt. Ich bereue es nicht, ich habe genug Zeit, um . ... genug für mich.

Und es war ein lustiger Tag, von Anfang an fröhlich.

Ich hatte auch viel zu tun. Ich kam zurück und war pleite :((

Das System hat keine Zeit, um die (EU-)Schwankungen auszugleichen :((