[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 308

 
Tantrik:
Ich kann ständig Aufträge in + buchen und Sie auch (wenn Sie daran denken :)).

Wer braucht sie? Oder sollte ich Bestellungen verputzen, bevor ich einen Screenshot poste? Es wäre besser, nicht zu platzieren und nichts zu erklären, wie Darca: wenn Sie am Morgen sind, sind Sie in einer Verkaufsposition, aber Sie haben vergessen zu sagen, wann es zu schließen))))
 
strangerr:

Wer braucht das? Oder sollte ich Bestellungen verputzen, bevor ich einen Screenshot poste? Also ist es besser, nichts zu schreiben und nichts zu erklären, wie Darca: als du morgens kamst, war es ein Verkauf, aber du hast vergessen zu sagen, wann du es schließen sollst))))
Als jemand, der das nicht tut! (Ich brauche es nicht) Ich öffnete es und zeigte es! - Ein Verlust ist ein Verlust.
 
Ich habe mit dem Verkauf begonnen, mit einem Stopp auf der Oberseite bei 1,3085, Gewinn 200pp.
 
Tantrik:
Wie man wen BITTET! (Ich brauche es nicht) öffnete es und zeigte es! - Ein Verlust ist ein Verlust.

Die Leute scheren sich einen Dreck um meine und Ihre Gewinne und Verluste, sie interessieren sich mehr für ihre eigenen.
 
strangerr:

Die Leute scheren sich einen Dreck um meine und Ihre Gewinne und Verluste, sie interessieren sich mehr für ihre eigenen.
Verallgemeinern Sie nicht :), ich habe viel Interessantes und Nützliches aus Ihren Prognosen, offenen Stellen und Bildschirmen gelernt.
 
chepikds:
Ich habe mit einem Stopp auf der Oberseite bei 1,3085 und einem Gewinn von 200pp verkauft.

Früh am Tag.
 
strangerr:

Gerade in der Mitte dieses Falls7 würde ich hier bespuckt werden)))

Wen kümmert es, wer was sagt, ich beobachte nur, wie Sie pipsing und ich kann nicht fangen diese sehr Signale auf BetterVolume. Was bedeuten die Farben?
 
Kitsan:

Wen kümmert es, wer was sagt, ich beobachte nur, wie Sie pipsing, aber ich kann nicht fangen diese gleichen Signale auf BetterVolume. Was bedeuten die Farben?
Ja, was denn? ))))))
 
emotraid:
Bei Gold ist die Spanne größer, ich weiß es nicht.
Die Rendite ist höher und die Marge auch, aber wir merken es nicht, weil wir mit dem Geld handeln.
P.s., wenn Sie richtig eingeben, schließt sich der Gold-Spread schneller als der Euro-Spread.
 
strangerr:

Früh.
Ja, früh, noch keine Umkehrung, beschlossen, mit einem kleinen Stopp dem Spiel voraus zu sein. Obwohl es am besten ist, die Trendwende abzuwarten und auf den Pullback zu setzen, sprechen viele Leute über diesen Ansatz als den sichersten...