[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 304

 
margaret:

Dem Forum nach zu urteilen, gibt es hier nur millionenschwere Profis, und mit denen bin ich nicht zu vergleichen... Ich kann nicht an drei Charts arbeiten, die Nachrichten sehen und lesen und in einem Forum kommunizieren...

Die Reichen haben ihre eigenen Marotten ))))
 

Die EZB stellte 523 Kreditinstituten im Euroraum Kredite mit einer Laufzeit von drei Jahren im Gesamtwert von 489 Mrd. EUR zu einem festen Zinssatz von 1 % zur Verfügung.

Die meisten Analysten waren davon ausgegangen, dass die Banken weniger erhalten würden - etwa 300 Mrd. EUR. Die Darlehen sollen im Januar 2015 zurückgezahlt werden - die Europäische Zentralbank gewährt dem Bankensektor der Region zum ersten Mal ein Darlehen über einen so langen Zeitraum.

Die EZB führte heute eine weitere Auktion durch, bei der 72 Banken 29,74 Mrd. € zu einem festen Zinssatz von 1 % pro Jahr erhielten. Die Finanzierung wurde für 98 Tage gewährt und muss am 29. März 2012 zurückgezahlt werden. Die Regulierungsbehörde hat allen eingereichten Anträgen in vollem Umfang stattgegeben.

Bei UBS heißt es, dass die europäischen Banken zwar aufatmen können, die langfristigen Aussichten für den Finanzsektor der Währungsunion sich aber nicht verbessert haben. Nach der Bekanntgabe der Ergebnisse der Auktion, die europäische Währung erneuert ein Wochenhoch gegenüber dem Dollar und stieg auf eine Marke von $ 1,3200, nach denen wieder auf die Ebenen in der Zone von $ 1,3090. Die Bank ist der Ansicht, dass eine solche kurze Korrektur des EUR/USD-Paares bedeuten könnte, dass der schwache Euro nicht die Probleme der Eurozone widerspiegelt, sondern eine Möglichkeit ist, diese zu lösen .

 

Margarete,E

Die Zentralbank hat 523 Kreditinstituten der Eurozone Kredite mit einer Laufzeit von drei Jahren in Höhe von 489 Milliarden Euro zu einem festen Zinssatz von 1 % gewährt.

...GEDRUCKT...?

 
lotos7:

Margarete,E

Die Zentralbank hat 523 Kreditinstituten der Eurozone Kredite mit einer Laufzeit von drei Jahren in Höhe von 489 Milliarden Euro zu einem festen Zinssatz von 1 % gewährt.

...GEDRUCKT...?

Das ist aus den Reserven...?

Was die Erneuerung nach unten betrifft, so sagen die Wellenmacher, dass es einen Anstieg auf 1,3220 und dann einen Rückgang auf 1,2850 und von dort aus einen Anstieg auf 1,36-37 geben wird.

 
margaret:

Dem Forum nach zu urteilen, gibt es hier nur millionenschwere Profis, und mit denen bin ich nicht zu vergleichen... Ich kann nicht an drei Charts arbeiten, die Nachrichten sehen und lesen und im Forum kommunizieren...

Was die obigen Fragen betrifft ... der Markt ist dünn - ich wiederhole zum x-ten Mal, so dass die Bewegungen volatil sind, auf diese Nachricht (EZB stellte 489 Mrd. EUR in einem neuen 3-Jahres-Refinanzierungsgeschäft zur Verfügung - ging nach oben, auf diese (- Statistik bestätigt, dass Italien bereits in der Rezession ist. Endgültige Daten zum italienischen BIP für Q3: -0,2% q/q, +0,2% y/y + downgrade) - ging nach unten


Ich sage Ihnen, wir sollten den Index (Anzahl der Seiten/Anzahl der Beiträge)*-1 = Marktvolatilität schreiben, aber der Datafeed muss herausfinden, wie man das macht.
 
Je mehr Wasser, desto mehr kann man sehen, dass die Forumsmitglieder nicht miteinander auskommen... Fang an zu kritisieren... Er begann, Fragen zu stellen. Die Menschen sind wütend. Während Sie hecheln, machen andere Geld. Es ist besser, Ihre Version der Ereignisse darzulegen. Andernfalls versammelt ihr euch wie Hyänen und wartet darauf, dass jemand stirbt und ihr vielleicht etwas abbekommt.
 
trump:
Je mehr Wasser, desto mehr kann man sehen, dass die Forumsmitglieder nicht miteinander auskommen... Fang an zu kritisieren... Er begann, Fragen zu stellen. Die Menschen sind wütend. Während Sie hecheln, machen andere Geld. Es ist besser, Ihre Version der Ereignisse darzulegen. Andernfalls versammelt ihr euch wie Hyänen und wartet darauf, dass jemand stirbt, damit ihr etwas abbekommt.

Machen Sie sich nichts draus, das ist ein alltäglicher Anblick hier))))
 
5drakon:
Ja, ja, sie scheffeln ununterbrochen Geld mit ihren Lappen, sogar )))))) Ich bin ganz raus.

Pünktlich.
 
5drakon:
Ja, ja, sie scheffeln ununterbrochen Geld mit ihren Lappen, sogar )))))) Ich bin ganz raus.
Komm schon )))) Gehen Sie einkaufen ))))) Das wird lustig ))))
 
artikul:
Komm schon )))) Aufstehen und einkaufen )))) Das wird lustig ))))
noch kein Pivot :((