[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 298

 
chepikds:
Wenn der Kopf nur liest und nicht denkt, wird er sicherlich nichts Gutes tun))))
Es denkt immer noch ein wenig...
 
Ein weiterer Guru auf der Suche nach 20 Punkten gegen den Trend, schreckt diesen wenigstens nicht ab, eine Art von Unterhaltung, es wird langsam langweilig mit uns in letzter Zeit))))
 
Mein Chef ist streng, ich meine DC, ich kann nicht zählen, wie oft er mich nicht auf den Zug Limit-Orders in 5-7(fünfstellige) Pips vor der Bestellung, manchmal habe ich zu ziehen von Hand :DDD
 
strangerr:
Ein weiterer Guru auf der Suche nach 20 Punkten gegen den Trend, schreckt diesen wenigstens nicht ab, eine Art von Unterhaltung, es wird langsam langweilig mit uns in letzter Zeit))))
Wo ist Ihr Trend? Oder wo genau? Ich frage nur aus Interesse und nicht für mich oder meine Freunde
 
Ich habe meine Käufe und Verkäufe mit einem kleinen Stopp geschlossen, ich beginne, Zweifel zu haben))))
 

Ich bin immer wieder erstaunt über die Undankbarkeit der Menschen. :)

Sie danken einem nicht einmal dafür.

Sie sagen einen Zukunftstrend drei Tage bevor er beginnt. Wieder einmal ein wenig Puhdysmus über die Revolution in Kasachstan. Warum schreiben Sie hier, um Ihre "Vorhersagen" zu veröffentlichen? Wie: "Oh, ich bin so hungrig, ich bin so hungrig". :) Ich habe welche gekauft, und du solltest glücklich sein. :)

Machen Sie Ihre Prognosen kürzer und mit Zahlen.

==

Zur aktuellen Situation :)

In den kommenden Tagen wird es keine Hochhäuser geben. 1,36 (mit Spielraum) hoch bis Februar.

Auch nicht viel unter 1,30. 1.2980 (mit genügend Spielraum).

:)

 
Männer, hört auf damit ....... Lasst uns zusammen leben. Ich habe eine Frage an Margaret, falls sie hier ist. Die Wahrscheinlichkeit eines Krieges im Iran liegt bei 85 %. Risiko steigender Ölpreise und andere Freuden - China wird alles wegfegen, eine Exportblockade des Golfs durch den Iran ist sehr wahrscheinlich. Russland ist bereits auf der Suche nach der SFD. Wie könnte sich dies auf den Euro und den Dollar auswirken?
 
dvs:
Männer, hört auf damit ....... Lasst uns zusammen leben. Ich habe eine Frage an Margaret, falls sie hier ist. Die Wahrscheinlichkeit eines Krieges im Iran liegt bei 85 %. Risiko steigender Ölpreise und andere Freuden - China wird alles wegfegen, eine Exportblockade des Irans am Golf ist sehr wahrscheinlich. Russland ist bereits auf der Suche nach der SFD. Wie könnte sich dies auf den Euro und den Dollar auswirken?

Welche Art von Streitigkeiten?

Möchten Sie zum Beispiel einen Preis in 45 Minuten? :) Nein, das werde ich nicht. :) Ihr könnt mich alle mal. :)

 
dvs:
Männer, hört auf damit ....... Lasst uns zusammen leben. Ich habe eine Frage an Margaret, falls sie hier ist. Die Wahrscheinlichkeit eines Krieges im Iran liegt bei 85 %. Risiko steigender Ölpreise und andere Freuden - China wird alles wegfegen, eine Exportblockade des Golfs durch den Iran ist sehr wahrscheinlich. Russland ist bereits auf der Suche nach der SFD. Wie wird sich dies auf den Euro und den Dollar auswirken?
Nein, denn der Krieg gegen die wichtigsten Währungen der Welt ist seit anderthalb Jahren im Gange, der Krieg ist in vollem Gange, es geht um den Export von Waren, wer das bisher nicht verstanden hat, wird es leider nie verstehen. Dies ist nicht an die dvs gerichtet, denn ich bin nicht Margaret :))
 
darka7:
Und wo ist Ihr Trend? Oder besser gesagt, wohin? Ich frage aus Interesse, nicht für mich oder meine Freunde

Es tut mir leid, aber ich habe keine Lust, über 20 Pip-Bewegungen zu diskutieren und irgendjemandem etwas zu beweisen.