[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 293

 
Margaret, ich denke, es ist möglich, und die Tage 5 bis 6 werden benötigt, um das jährliche Minimum mit dem Euro und dem Kabel zu testen...
 
Sieht aus, als hätten die Stiere in dieser Wohnung ihre Hörner abgestoßen)))) Wahrscheinlich geht es nach unten ))))
 
Es wird keine scharfe )))) geben. Eingegossen )))
 
5drakon:
Jetzt kommen noch die schrägen Augen hinzu.
Was soll die ganze Aufregung, es gibt Bären aus dem Norden. Sie leben im Norden. Wie der Norden.
 
Scheisse ))))) Der Markt ist sehr dünn, alles kann passieren )))) Ich gehe also zur CU und ins Bett )))) Auf Wiedersehen an alle ))))
 

Kann heute Nacht nicht schlafen)))

 
5drakon:
es ist klar, wo Sie die Gewinne einfahren werden
Auf dem roten Stock )))) Übrigens ist das ziemlich cool. Ich war gerade dabei, das Terminal zu schließen, als ich einen Reverse Bounce und ein Kaufsignal erhielt. Ich habe schnell alle Verkäufe abgeschlossen und auf Tokio gewartet. Ich dachte, es sei niemand hier.) Ich dachte, niemand wäre hier ))))
 
artikul:
Auf dem roten Stock ))) Das war übrigens eine lustige Geschichte. Ich war gerade dabei, das Terminal zu schließen - bam, Re-Triggering und ein Kaufsignal. Ich habe schnell alle Verkäufe abgeschlossen und auf Tokio gewartet. Ich dachte, es sei niemand hier.) Ich dachte, niemand wäre da))))
WIR SIND NICHT DA)))
 
Nahaufnahme ))))
 
artikul:

Kann heute Nacht nicht schlafen)))


artikul sagen Sie mir, wo ich eines dieser EGENs bekommen kann? Es gibt eine Version von Inspector, habe danach gegoogelt, kein Treffer...