[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 288

 
nikelodeon:

Das hat mich auch mal genervt...... Unheimliche Haltestelle mit offener Position auf dem Real, keine Haltestellen und keine Verbindung.....
Wenn Sie eine Position eröffnen, notieren Sie sich die Auftragsnummer und rufen Sie im Falle eines Stromausfalls Ihren Broker an, geben Sie Ihre Kontonummer, Auftragsnummer und den Ort an, an dem die Kauf-/Verkaufsposition eröffnet wurde, und sagen Sie ihm dann, was Sie damit tun wollen (schließen oder einen TP und SL setzen)
 
5drakon:
Margaret, es wird etwas Interessantes in den Nachrichten erscheinen
Was noch interessanter ist... Die Makroindikatoren sind positiv, die Spreads der Anleihen der Eurozone haben sich verringert, so dass der Aktienmarkt im grünen Bereich notiert... Es geht also weiter aufwärts
 

Technische Analysten der Bank of America gehen davon aus, dass die Gemeinschaftswährung gegenüber dem US-Dollar auf ein Jahrestief bei 1,2510 Dollar fallen könnte, wo sie zuletzt im Juli 2010 gehandelt wurde.

Diese Vorhersage wurde von Experten getroffen, als der EUR/USD-Kurs am 14. Dezember unter sein Oktobertief von 1,3145 $ fiel und die Marke von 1,2945 $ überschritt. Aus ihrer Sicht wird die Unterstützung bei 1,2901/2859 $ das letzte Hindernis auf dem Weg nach unten auf 1,2533 $ sein.

Aus Sicht der Bank bewegt sich das Paar zweifelsohne innerhalb des Abwärtstrends. Analysten stellen fest, dass die Stimmung auf dem Markt gegenüber dem Euro sehr negativ ist, so dass mit einer Verknappung der Short-Positionen zu rechnen ist. Laut Bank of America hat das Paar alle Chancen, bis auf 1,3250 $ zu steigen, wo es empfohlen wird, Short-Positionen einzugehen.

 
Sunshine, du bist ein Lebensretter. Und die Bank of America ist wie die neo-!!!!!
 
5drakon:
Danke. Wo sehen Sie die Nachrichten?
auf dem Terminal.
 
nikelodeon:
Sunshine, du bist ein Lebensretter. Und die Bank of America ist wie die neo-!!!!!
Sie müssen es studieren, bevor Sie mit einem Makler zusammenarbeiten...
 
Nein, das ist verständlich..... Allein die Informationen sind interessant..... Ich denke, es lohnt sich zuzuhören, ich bin nur nicht gut in Nachrichten....
 
nikelodeon:
Nein, es ist verständlich..... Aber die Informationen sind interessant..... Ich denke, es lohnt sich zuzuhören, ich bin nur nicht gut bei den Nachrichten....

Nur zur Erinnerung: Wir befinden uns immer noch in einem Abwärtstrend, d.h. es gibt eine Korrektur des Abwärtstrends:


 
Wir wachsen gut ))))
 
5drakon:
Nicht reden. Lass uns Füße essen gehen.
Hören Sie sich die Nachrichten an - machen Sie das Gegenteil )))) Es spielt keine Rolle, die Hauptsache ist, nach der Tatsache zu erinnern, dass der Trend nach unten ist)))