[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 207

 
bai ging zum Elch, Salami schlug den Verlust fast zurück....
 
 
Zeit, ein neues Bild zu malen )
 
Das Forum ist wieder in Betrieb, die Aktion ist also beendet.
 
homers035:
Zeit, ein neues Bild zu malen )

Es ist noch nicht klar, vielleicht wird es einen Rollback geben.
 

Aus der Art und Weise, wie der Einsatz beschlossen wurde, ergibt sich folgendes Bild

>
 
Ich konnte mich eine Stunde lang nicht einloggen, dann gab es einen Fehler 500, dann stürzte das Forum ab, dann irgendeine andere Scheiße...
 
5drakon:
Ich konnte mich eine Stunde lang nicht einloggen, dann gab es einen Fehler 500, dann stürzte das Forum ab, dann irgendeine andere Scheiße...

Sie sollten handeln... der Verkehr hat sich beruhigt und das Forum funktioniert ))))).
 
solar:

Sie sollten besser handeln... der Verkehr hat sich beruhigt und das Forum funktioniert )))))
man braucht ein gutes signal, um zu handeln, einen stop zu setzen und auf einen verlust zu warten. wenn ein verlust eintritt, ist es besser, ein anderes mal zurückzukehren. sitzen, um zu hypnotisieren, ist nicht unsere sache. das haben wir schon hinter uns )))))))))))))))
 

Auf dem Tages-Chart bildet sich eine Divergenz, die, wenn sie nicht umschlägt, zu einer guten Aufwärtsbewegung führen könnte. Aber es ist noch zu früh, um das zu sagen, denn die Zeiten liegen alle im roten Bereich (fallend).