[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 212

 
RekkeR:

aYaLb�aJaBa aNaEaDaB�b�aPaNa


Gut gemacht)))
 
Kitsan:

Es ist gefährlich, ein fallendes Messer aufzufangen, lassen Sie es wenigstens anhalten)

(Ich hatte dort einen Leerverkauf eröffnet - ich habe die alte Geschichte herausgefunden - ich habe den Kauf wieder eröffnet)

 
Tantrik:
Haben Sie nicht mehr Minuten Zeit? :((
Minuten, aber es ist so stark skizziert, dass es keinen Sinn macht )))) Soll ich es veröffentlichen? )))
 
margaret:
Leben Sie in der sichersten Zone der Welt?


Das bezweifle ich... der Schnee ist schwarz, die Luft ist rot, in der Nähe wurden Atomtests durchgeführt, fast das gesamte Eisen wurde aus dem Berg abgebaut, die Mine wird jede Woche gesprengt (Eisenreste werden abgebaut) ..........

Die Menschen sterben an Krebs wie die Fliegen, Armut und BROT .....................

 
artikul:
Minuten, aber es ist so stark skizziert, dass es nichts nützt ))) Soll ich es veröffentlichen? )))

Lösche es.
 

Es gibt 4 Verkaufssignale unten, also sind 4 Aufträge offen )))) Und so sieht es auf dem Bildschirm aus ))))

 
Tantrik:

schlafen


Warten))
 
Evgen157:


Das bezweifle ich... der Schnee ist schwarz, die Luft ist rot, in der Nähe wurden Atomtests durchgeführt, fast das gesamte Eisen wurde aus dem Berg geholt, die Mine wird jede Woche gesprengt (Eisenreste), die Armut ist überall und BROT ....

Die Menschen sterben an Krebs wie die Fliegen .....................

Gibt es Edelsteine in den Bergen?
 
Tantrik:
Gibt es Edelsteine in den Bergen?

Nur in Museen.) Und wenn man sich in den Steinbrüchen umschaut, findet man nichts......
 
margaret:
Gestern habe ich geschrieben, dass sich der Euro-Dollar derzeit am Euro-Yen orientiert