[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 204

 

Ich denke, der örtliche Höchststand wird bei einem von zwei Punkten liegen...

1) 1,3224 - sie ist jetzt da

2) 1,3236

Dann runter....

 
Tantrik:
mein mt hatte gestern mehr Volumen und er fiel (zeigen Sie mir, wo er tankt?)... Ich hatte einen Drawdown, war die ganze Nacht wach und hatte Herzschmerzen :(( - die erste Lock-Order hat gut funktioniert, ich warte auf den Breakeven (oder ein kleines +) und die eu zu verbrennen!

Seltsamer, und auch sehen - Gold ist nicht wirklich jagen den Euro :)))
 
Tantrik:
mein mt hatte gestern mehr Volumen und er fiel (zeig mir, wo er schmilzt?)... ich habe einen drawdown! ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, mein herz tat weh :(( - die erste foreclosure order ist positiv, ich warte bis zum break-even (oder einem kleinen +) und die eu wird gedumpt!


)))

Was soll ohne Volumen fallen?))) Sie müssen auch in den Verkauf investieren.

 
Galina:

Ich denke, der örtliche Höchststand wird bei einem von zwei Punkten liegen...

1) 1,3224 - das ist der aktuelle Stand

2) 1,3236

Dann runter....

Der Index nur umgekehrt, 1,3320 bis 50 und dann nach unten.
 
Tantrik:
Der Index gerade gedreht, 1,3320 - 50 und dann nach unten.


Ich habe von der lokalen Bewegung gesprochen.)

Ich stimme zu, dass die eurik immer noch aufwärts gerichtet ist, und ich stimme mit Ihrem Ziel überein.

 
strangerr:


)))

Was soll ohne Volumen fallen?))) Sie müssen auch den Umsatz steigern.

nicht lustig (es tat wirklich weh - seine eigene Schuld), gut zeigen einen Bildschirm und Prognose?
 
Galina:


Ich sprach von einem lokalen Umzug.)

Ich stimme zu, dass die eurik aufwärts gerichtet ist, und ich stimme mit Ihrem Ziel überein.

Und lokal kann 3235 die Trendlinie (und D1) überhaupt nicht durchbrechen! (die bai bleiben höher und wollen nach oben gehen)
 
Tantrik:
nicht lustig (es tat wirklich weh - seine eigene Schuld), zeigen Sie einen Bildschirm und eine Vorhersage?


Ich zeige Ihnen zwei Screenshots mit denselben Indikatoren und Sie können Ihre eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Das ist der Unterschied in den Zitaten.

 
Tantrik:
und lokal 3235 Trendbündel (und D1) kann überhaupt nicht brechen! (bai's links höher gehen wollen)


Und hier ist Ihr Trendbündel)))

 
Galina:


Ich habe von einem lokalen Umzug gesprochen)

Ich stimme zu, dass die eurik immer noch aufwärts gerichtet ist, und ich stimme mit Ihrem Ziel überein.


Der Index wartet.