[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 104

 

:) Sie können jederzeit kaufen und sich niederlassen.

Sie, meine Herren Kaufleute, sollten sich deutlicher ausdrücken oder so. Als ob ich auf eine Aussaat von 3500 auf 3400 warten würde. Und derjenige, der bietet, ich erwarte bai von 3421 bis 3500. :)

IMHO steht es heute 50:50. Es ist jetzt sozusagen in der Mitte.

 
strangerr:

Es ist ganz einfach. Sie müssen einen schriftlichen Antrag an den Moderator (Matemat) schreiben, er wird sich darum kümmern und das war's.

Und er gibt dir 5.000? Ich lasse mir sogar ein Tattoo auf die Stirn machen.
 
strangerr:

Es ist ganz einfach. Sie müssen einen schriftlichen Antrag an den Moderator (Matemat) schreiben, er wird ihn prüfen und das war's.
))
 
SProgrammer:

:) Sie können jederzeit kaufen und sich niederlassen.

Sie, meine Herren Kaufleute, sollten sich deutlicher ausdrücken oder so. Als ob ich auf eine Aussaat von 3500 auf 3400 warten würde. Und derjenige, der bietet, ich erwarte bai von 3421 bis 3500. :)

IMHO steht es heute 50:50. Es ist jetzt sozusagen in der Mitte.

Ich habe bereits oben geschrieben...aber der Drang nach oben ist größer - die täglichen Regeln...
 
emotraid:

Und er gibt mir 5 Riesen? Ich lasse mir sogar ein Tattoo auf die Stirn machen.

Was sind schon 5 Riesen für ihn, er will nicht einmal darüber sprechen.
 
SProgrammer:

:) Sie können jederzeit kaufen und sich niederlassen.

Sie, meine Herren Kaufleute, sollten sich deutlicher ausdrücken oder so. Als ob ich auf eine Aussaat von 3500 auf 3400 warten würde. Und derjenige, der bietet, ich erwarte bai von 3421 bis 3500. :)

IMHO steht es heute 50:50. Es ist jetzt sozusagen in der Mitte.


Ich habe einen Kauf von 1,3427 Ich erwarte, bis zu 35 und darüber, aber ich werde 5-6 rders zu öffnen, und dann 1,36 wird die richtige sein ... Ich kann es nicht rechtfertigen ... Ich fühle es
 
strangerr:

Was sind schon 5 Riesen für ihn, über so viel Geld will er nicht einmal reden.

und er ist alleinstehend?
 
forte928:
Ich habe bereits oben geschrieben...aber der Drang nach oben ist größer - die täglichen Regeln....

Auf der Tages-Chart ist eine Korrektur des Anstiegs vom 28.11-01.12 zu beobachten, die noch nicht abgeschlossen ist.
 
forte928:
Ich habe bereits oben geschrieben... aber das Streben nach oben ist größer - die täglichen Regeln...
Belgien hat eine Rezession zu verzeichnen. Weiß der Teufel. Heute ist ein Tag der "Stille". Morgen werden wir ängstlich und wackelig sein. Und dann suchen wir eine Woche lang nach "uns". :)
 
emotraid:

und er ist alleinstehend?

Er ist es.