[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 102

 
Ehhh... Verkauft.
 
strangerr:


Und ich werde auf ihre Mutter warten)))


Sie haben vor anderthalb Stunden an dieser Stelle einen Verkauf getätigt, oder ist das auf einem anderen Konto?
 
OlegTs:

Sie haben vor anderthalb Stunden an dieser Stelle einen Verkauf getätigt, oder ist das auf einem anderen Konto?

Ich habe es seit gestern Abend.
 
strangerr dritten Tag plappern wie die Herren Schamanen forte928, hoffe, heute nach oben zu gehen )))))
 
5drakon:
dritter Tag plappern wie die Herren Schamanen und hoffen, heute aufzusteigen )))))


Wir fangen wahrscheinlich gleich an, speziell für Sie - sl 1,3433)))

 

Daily TF ist im Ungleichgewicht - andere sind im Gleichgewicht, so dass wir heute wahrscheinlich ein Wachstum sehen werden - 100p auf M30, wenn wir ein Dreieck setzen, würde dies bedeuten, dass 100p aus dem Dreieck herauskommen

Die kanadische Währung will ein wenig steigen, hat aber noch nicht ihren Boden gefunden, das Pfund ist offensichtlich für Wachstum mit einer kleinen Korrekturbewegung nach unten positioniert...

 

Ich bin auf das Pfund und den Yen longiert ))))

Ich glaube schon:

 

Guten Morgen, liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin heute ein Bär, ich störe die Pose heute früh:

 
Galina:

Ich bin auf das Pfund und den Yen longiert ))))

Ich glaube schon:


Aya fegt und geht wieder in den Verkauf zurück)))

 

in der gestern bei 1,33701 mit einem Trailing 115 bereits 50 Gewinne erzielt wurden, ist heute alles in allem ein Kauftag