[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 51

 
forte928:
Ich vermute durch Kaffeesatz...


Kauf geschlossen +, Kauf wieder - Limit ausgelöst - Verkauf geschlossen.

 
Im Stehen mit einem Flip Lock....
 
Nun, RBC sagte, dass Merkel und Sarkozy nicht mit Optimismus glänzen )))). Und der Markt spürte es schon vorher, so dass der Preis vor dem Treffen so hoch wie möglich stieg ))))
 
artikul:
Nun, RBC sagte, dass Merkel und Sarkozy nicht mit Optimismus glänzen )))). Der Markt spürte das schon vorher, also wurde der Preis so hoch wie möglich angesetzt ))))

)))))))))
 
artikul:
Nun, RBC sagte, dass Merkel und Sarkozy nicht mit Optimismus glänzen )))). Der Markt hatte es schon vorher gespürt, so dass der Preis vor dem Treffen so hoch wie möglich angesetzt wurde ))))

Schauen Sie weniger Fernsehsendungen und lesen Sie keine Zeitungen... oder Sie werden anfangen, alles zu glauben.
 
artikul:
Nun, RBC sagte, dass Merkel und Sarkozy nicht mit Optimismus glänzen )))). Der Markt hat das vorher gespürt, also wurde der Preis so hoch wie möglich angesetzt ))))

Auf Euronews LIVE haben sie irgendeinen Blödsinn gezeigt und nichts Gutes gesagt. Es gab mehr Lärm.
 
Kitsan:

Sie haben auf Euronews LIVE irgendeinen Blödsinn geredet, ich habe zugehört - sie haben nichts Vernünftiges gesagt. Es gab mehr Lärm.
Jetzt werden die Verkaufsstopps ausgelöst, die Buchten fliegen und dann gehen sie unter.
 
solar:

Weniger Fernsehen mit unseren Sendungen und keine Zeitungen lesen... sonst fängst du an, alles zu glauben.

Und auch nicht unsere. Hat sie jemals etwas Nützliches zum proaktiven Handeln gesagt?)))
 

vielleicht off-topic, aber in letzter Zeit habe ich begonnen, mich mit JP Morgan zu beschäftigen.

 
Tantrik:
Jetzt, wo die Verkaufsstopps ausgelöst werden, werden die Kurse erst nach oben und dann nach unten gehen.

Nein, Tantric, dieses Mal der Zusammenbruch bei 1,3525. Und Fang bei 1,3770)))