Neuro-Prognose von Finanzreihen (auf der Grundlage eines Artikels) - Seite 2

 
TheXpert:
Nicht lustig. Pruf auf Seite 3.

Glauben Sie ernsthaft, dass es möglich ist, die täglichen Schlusskurse mit einer Genauigkeit von 94 % vorherzusagen?
 
C-4:

Glauben Sie ernsthaft, dass es möglich ist, die täglichen Schlusskurse mit einer Genauigkeit von 94 % vorherzusagen?
Sie kann, nur die Freimaurer lassen es nicht zu.
 

Auf der einen Hälfte des Trends lehren wir, auf der anderen Hälfte sagen wir ihn voraus. In diesem Artikel gibt es einen langen Trendabschnitt in allen Bildern. Es war nicht der Preis, der vorhergesagt wurde, sondern die Richtung (entweder ja oder nein). Am Ende des Trends sehen wir Preisspitzen und keine Prognose für diese Spitzen. Zwei MAs zeigen die gleichen Ergebnisse auf dem im Artikel gezeigten Datenabschnitt.

 
C-4:
Glauben Sie ernsthaft, dass es möglich ist, die täglichen Schlusskurse mit einer Genauigkeit von 94 % vorherzusagen?

Nein. Das ist nicht das, was ich meine. Ich will damit nur sagen, dass die Zahl im Großen und Ganzen vertrauenswürdig ist. Das heißt, der Hund liegt etwas tiefer als an der Oberfläche begraben.

Wir müssen nur noch herausfinden, warum die Genauigkeit so ungewöhnlich hoch ist, obwohl es hier mehr oder weniger klar ist - die Zitate sind schief.

Und finden Sie heraus, warum es einen solchen Anstieg nach dem Schamanismus gibt.

Übrigens, auf einem der Diagramme ist die Vorhersage permanent über dem Quotienten erhöht.

joo:

Entschuldigung, was ist ein "Pruf"? :)

Bestätigung in der Person des Professors, der bei offensichtlichen Fehlern im Artikel freundlich zurücktreten wird.
 
TheXpert:

Nein. Das ist nicht das, was ich meine. Ich will damit nur sagen, dass man den Zahlen im Großen und Ganzen vertrauen kann. Ich meine, es ist ein bisschen tiefer als die Oberfläche.

Wir müssen nur herausfinden, warum die Genauigkeit so ungewöhnlich hoch ist, obwohl es hier mehr oder weniger klar ist - die Zitate sind schief.

Und wir müssen herausfinden, warum es einen solchen Anstieg nach dem Schamanismus gibt.




Ich bin mir nicht ganz sicher, was an den Zitaten schief ist. Ist es ein Aufwärtstrend?

Aber - vor dem "Schamanismus" mit unscharfer Logik auf denselben Daten kam er auf 57% - also keine herausragende Leistung, die man normalerweise erhält. Und dann hat er mit denselben Daten das System auf eine abnorme Genauigkeit gebracht. Hier ist der Hund wirklich begraben.

 
alexeymosc:

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ein schiefes Kotir ist. Ein Aufwärtstrend?

Ja.

Ich frage mich, wie er den jetzigen Spurt vorausgesehen hätte :)

Ich werde mich über die Dorfbewohner lustig machen :)))

 

Was bedeutet ein Master of Science-Abschluss? Wenn es dem Niveau unseres Diploms entspricht, dann ist die Arbeit überhaupt nicht interessant. Auf der Diplomebene demonstriert der Student lediglich seine Fähigkeiten in der Anwendung von Methoden.

 
Integer:

Was bedeutet ein Master of Science-Abschluss?

Studierendemit abgeschlossenem Hochschulstudium können sich für einen Master-Abschluss bewerben:

Master of Science, abgekürzt M.S.

Um diesen Abschluss zu erlangen, müssen die Studierenden ein oder zwei Jahre lang Vorlesungen besuchen und an Forschungsarbeiten teilnehmen, gefolgt von einer Reihe weiterer Prüfungen und in der Regel einer Dissertation.

 
So etwas wie ein Doktortitel.
 
Итак, после 4 лет обучения студенту присуждается степень бакалавра (Bachelor). Например, бакалавр гуманитарных наук — Bachelor of Arts, сокр. A.B. После 6 лет – степень магистра (Master). Например, магистр гуманитарных наук – Master of Arts, сокр. M.A.; магистр естественных наук – Master of Science. Русский кандидат наук равен европейскому доктору (Doctor).
Diese Arbeit ist nicht auf dem Niveau unserer Doktorarbeit. Ein bisschen cooler als ein Diplom, aber weit entfernt von einem Doktortitel.