Neuro-Prognose von Finanzreihen (auf der Grundlage eines Artikels) - Seite 12

 
Holen Sie die Ecken heraus, bitte.
 
alexeymosc:
Holen Sie die Ecken heraus, bitte.

Kein Problem. Wie auch immer, aus der Kommunikation mit mersi keine nützlichen Informationen, zumindest für mich (ich bin nicht verantwortlich für andere). Daher kann ich ihn leicht auf die schwarze Liste setzen und nicht auf seine Beiträge antworten.

Meine eigenen Offtops in den Beiträgen werde ich wohl auch entfernen, um das Thema informativer zu gestalten.

 

Jeder hier kennt deinen Goldstaub und deine KI. Sie sind ein genaues Abbild deiner Intelligenz.

Also schieben Sie sich Ihr ganzes Wissen und Können in den Arsch

und demütig sein.

 

Dies ist ein gutes Beispiel dafür, wozu NS in der Lage ist.

Zunächst optimierte ich die Eingabedaten durch die maximale Anzahl der Geschäfte multipliziert mit dem Gewinn, dann wurde dieser optimierte Indikator in den Eingang des neuronalen Netzes eingespeist. Als Ergebnis kann gesagt werden, dass es das Ergebnis bedingt verbessert...... Ja, es wurde besser, aber nicht so sehr, wie es sollte....

 
alexeymosc:

Meiner Meinung nach ein sehr guter Artikel, in dem die wichtigsten Fallstricke aufgezeigt werden, die Schlussfolgerungen sind nicht verblüffend, sondern nur leicht überraschend. Und die Ideen sind recht fortschrittlich (sinnvoll, ideologisch befeuert, gefördert...)

Das ist alles Blödsinn. Die Theorie versagt in der Praxis. Das Prinzip sollte transparent sein. Wie Vergleiche, konkrete Ergebnisse aus der Vergangenheit. Alles andere, seltsame Logik... Das ist die Fuzzy-Logik. Sie gehen in den Laden und zahlen dort nicht mit Ihrer Fuzzy-Logik, im Laden werden Sie genau in Gramm und in Landeswährung gefragt
 
eugene-last:
Das ist alles Blödsinn. Die Theorie versagt in der Praxis. Das Prinzip sollte transparent sein.

Es handelt sich um akademische Artikel. Diese Leute müssen Ihnen nicht die Geschichte des Gewerbes präsentieren.

Die Artikel dienen dem Zweck, die Gemeinschaft mit Ideen zu bereichern, mehr nicht.