[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 847

 
marker:

Auf Duke zum Beispiel kostet der Eintritt jetzt 1.000 Dollar. In Saks, ja, es scheint bei 5K zu beginnen, aber zumindest Duke hat die gleiche Auto-Trading, können Sie von µl zu java umschreiben, wenn Sie wollen.


sie sind nicht weit von den Küchen entfernt) - in Wirklichkeit sind sie nur Watte

am besten ist es, ein Konto mit offiziellen Dokumenten bei unseren russischen Börsen oder zumindest bei einer Bank zu eröffnen

Gut, das war's für heute :D Ich gehe mich ausruhen

 
271863768:
Als Option die Öffnung einer N Anzahl von Kerzen auf einer Ebene ) sozusagen Zäune )
Und noch genauer? Es ist wie, was wäre die Lücke der Kerze war Freitag in einer Reihe bei 3125 auf eu sagen? Sie ist also innerhalb eines bestimmten Bereichs nicht realistisch? Nehmen wir an, dass die fünf Kerzen im Bereich von 1,3000-1,3020 geschlossen haben und dies als Niveau angesehen wird? Wie?) Oder können wir hier die gleichen Murray-Ebenen anbringen?
 
marker:
Und noch genauer? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kerzenstummel bei 3125 auf der eu? Es ist also nicht realistisch, in einem gewissen Rahmen? Nehmen wir an, dass die fünf Kerzen im Bereich von 1,3000-1,3020 geschlossen haben und dies als Niveau angesehen wird? Wie?) Oder können wir hier die gleichen Murray-Ebenen anbringen?
Sie müssen nicht so genau sein) Sie können z. B. das Hoch und das Tief eines Candlesticks nehmen und nach dem Schließen von N Candlesticks in diesem Bereich suchen + nach der Größe eines Gauge Candlesticks filtern)
 
7Konstantin7:

Sie haben sich nicht weit von den Küchen entfernt) im Wesentlichen den gleichen Mist.

am besten ist es, ein Konto mit offiziellen Dokumenten an unseren russischen Börsen oder zumindest über eine Bank zu eröffnen

Gut, das war's für heute :D Ich gehe mich ausruhen

Sie, mein Freund, irren sich)) Durch die Bank auf mt4? Dieselben Eier, aber von der Seite - vertrauen Sie mir einfach).

Wenn Sie offizielle Dokumente mit einer Offshore-Mülltonne unterzeichnen, tun Sie das in den meisten Fällen mit einer Offshore-Bank, aber in der Russischen Föderation ist es die gleiche Technologie, in Russland sind Handicaps in keiner Weise geregelt, also gibt es niemanden, der sie bestrafen kann)).

 
271863768:
Sie müssen es nicht so genau nehmen )) Sie können z.B. das Hoch und das Tief einer Kerze nehmen und nach dem Schließen von N Kerzen in diesem Bereich suchen + nach der Größe einer Messkerze filtern)
) "Der Höchst- und Tiefststand einer Kerze" - das Schlüsselwort ist "einige") Welche Art von Kerzenständer? Der Programmierer, wenn das Schreiben der Bot, kann es nicht von Grund auf neu - es muss eine klare und eindeutig formalisiert ToR))
 
marker:

Du, mein Freund, liegst falsch)) Über die Bank auf MT4? Dieselben Eier, aber von der Seite - vertrauen Sie mir einfach)

Wenn Sie ein offizielles Dokument haben, werden Sie meist mit einem Offshore-Müllplatz unterschreiben, aber mit einer Bank in der RF, die gleiche Technologie, in Russland Forex ist nicht in irgendeiner Weise geregelt, so gibt es niemanden zu bestrafen)).

Ich habe nicht gesagt, dass Sie für einen Ort mit MT4 suchen müssen) Forex ist klar, dass es nicht in Russland geregelt ist

Ich habe gesagt, dass man ein Konto an einer russischen Börse eröffnen soll, wo alles legal ist, zum Beispiel an der Börse in St. Petersburg oder über eine Bank, oder zumindest ist es egal, welche Plattform es ist.

Sie können überall verarscht werden, aber okay.

 
Wenn Sie ein Programmierer sind, zögern Sie nicht, mir eine Nachricht zukommen zu lassen ;) Wir können etwas ausarbeiten )))). Ich bin kein Programmierer, daher kann ich nicht genau sagen, welche Regeln Sie in mql4 schreiben können.
 
7Konstantin7:

Ich habe nicht gesagt, dass es notwendig ist, für einen Ort mit MT4 suchen) Forex ist klar, dass es nicht in Russland geregelt ist

Ich habe gesagt, dass man ein Konto an einer russischen Börse oder über eine Bank eröffnen sollte, egal welche Plattform es ist.

Wenn Sie nicht ein Konto eröffnen durch MT4, dann, was für in Russland (wenn Forex in Russland nicht geregelt ist, dann bedeutet es nicht, dass die Bank im Falle von etwas bestraft werden). Was ist mit den russischen Börsen? Wenn wir über Forex sprechen, ist es der außerbörsliche Markt, wenn Sie über den Aktienmarkt sprechen, dann ist es eine andere Geschichte)
 
marker:
Das System verfügt über eine unendliche Anzahl verschiedener Pilze, aber Sie wissen nicht, was Sie damit tun sollen. Was ist mit den russischen Börsen? Wenn wir über Forex sprechen, ist es der außerbörsliche Markt, wenn Sie über den Aktienmarkt sprechen, dann ist es eine andere Geschichte)

Es ist alles klar, es ist mir egal, machen wir weiter) Duka, Sax oder jede andere Bank ist im Grunde das gleiche Brokerhaus, sie werden dich überall betrügen

Ich weiß nicht, warum man dorthin gehen sollte, wo sie viel Geld verlangen... Ich suche mir lieber ein normales Maklerunternehmen, das ich kenne, und handle dort.

ist die Schlussfolgerung, dass viel Geld viel ist... Ich kenne ein normales Maklerhaus... also muss ich handeln und trainieren, wie ich es getan habe...

 
271863768:
Wenn du ein Programmierer bist, melde dich bei mir ;) Vielleicht können wir etwas ausarbeiten )))). Ich bin kein Programmierer, daher kann ich nicht genau sagen, welche Regeln Sie in mql4 schreiben können.
Ich bin auch kein Programmierer, aber ich weiß genau, was der Programmierer verlangen wird, und ich weiß nicht, vielleicht wird er alles formalisieren und wird nicht mit Ihnen streiten, oder vielleicht so, er braucht eine sehr klare ToR, und das ist es) Ich weiß nicht, vielleicht wird jemand bereit sein)