[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 842

 
sergeev:

Warum sind Sie überrascht? Das ist heutzutage die Norm.

Was ist ohne Programmierer? :)


"Überraschung" :-) war in meinem Akzent... :-)

 
Roman.:


"Überraschung :-) war in meinem Akzent... :-)


Nun, bei meinem Friseur gibt es keine Überraschungen... und es wird in absehbarer Zeit keine Programmierer mehr geben. Das Geschäft läuft miserabel.
 

Respekt an die Programmierer :D


 
sergeev:

Nun auf meinen Friseur Überraschung ist nicht ... Und für Programmierer wird es in absehbarer Zeit auch keine geben. Geschäftliches auf flippige Art und Weise.


Es ist eine Sache, mein Friseur zu sein und eine ganz andere, mein Programmierer zu sein... :-) Einverstanden...

Wie man so schön sagt: Fühle den Unterschied: "mein..." und "mein..." :-)

P.S. Obwohl, andererseits, wenn der Kunde ist gesund, kompetent in der Aufgabenstellung, zahlt gut, dann können Sie "mein" :-)

 
Roman.:


Es ist eine Sache, mein Friseur zu sein und eine ganz andere, mein Programmierer zu sein... :-) Einverstanden...

Wie man so schön sagt: Fühle den Unterschied: "mein..." und "mein..." :-)

P.S. Andererseits, wenn ein Kunde vernünftig ist, seine TOR ordentlich vorbereitet und gut bezahlt, dann können Sie "meine" haben :-)


Mein Freund, meine Freundin, meine Bekannte, meine Frau.

nicht im Sinne eines Sklavensystems, oder mit wem man fickt, sondern im Sinne einer langfristigen Beziehung mit einem bestimmten Niveau.

 
sergeev:

mein manchmal kann. mein Freund, mein Bekannter. meine Frau.

nicht im Sinne eines Sklavensystems, oder mit wem man fickt, sondern im Sinne einer langfristigen Beziehung mit einem bestimmten Niveau.


In diesem Sinne, ja. Ich fand nur den Subtext interessant, mehr nicht.
 
Roman.:


"Überraschung :-) war in meinem Akzent... :-)

Ja, mein persönlicher Programmierer, mein Freund und mein Programmierer, mit dem wir seit 8 Jahren auf dem Markt zusammenarbeiten.
 
stace:
Ja, mein persönlicher Programmierer, mein Freund und mein Programmierer, mit dem wir seit acht Jahren auf dem Markt zusammenarbeiten.

Das ist ein Witz...

 
+1
 
BeerGod:

Ich werde es nicht veröffentlichen, weil es später viele Verbesserungswünsche geben wird, und ich habe es für mich selbst gemacht, und ich mache es in meiner Freizeit, aber es gibt keine Geheimnisse, alles ist dumm und einfach.

Der Handel mit diesem Indikator hat sich in den letzten zwei Jahren folgendermaßen entwickelt

Ich habe es für mich selbst gemacht und arbeite in meiner Freizeit daran.

Das Fach wird nicht gespeichert...