[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 811

 
Roman.:
Schauen wir uns diesen Scharlatan einmal an)
 
jelizavettka:
Werfen wir einen Blick auf diesen Scharlatan).

Besonderer Fokus auf:


Jagd auf Herczyk Ausgabe 6 Zero Out.

>
 
Roman.:

Wenn Sie möchten, können Sie in der YouTube-Suche nach A. Gerchik suchen: The Hunt for Gerchik issue ... (Es gibt 18 Episoden) - alles von der ersten ... Nehmen wir an, es handelt sich um die Russische Stiftung, aber dennoch - der Ansatz - derselbe. IMHO, informativ...

Ich zitiere grob: "Sanftes Bilanzwachstum ohne größere Rückschläge mit einer Zielrendite von 40 % pro Jahr (obwohl er in seiner Rede 2012 20-25 % pro Jahr als Ziel nannte).

30-40% profitable Trades - das ist schon gut bei 3 bis 5 zu 1 MoD - da kann man schon gutes Geld verdienen. Einstieg - in mehreren Positionen, Ausstieg - in Portionen (unter Verwendung des so genannten verschmierten Einstiegspunkts). Das Verhältnis von Anhalten zu Mitnehmen ist 1:3, 1:4."

Wie, auch wenn Sie den Markt "auf der shara" (Münze: 50x50) (oder verwenden Sie minimale TA), mit einem solchen Verhältnis von Stop zu nehmen, werden Sie bereits in der plus.... :-) Ich schreibe eine Eule nach diesem "TA" :-) daraus - fange an zu testen.

Roma, die ganze kodobaza ist überschwemmt mit Spielzeug mit solchen Parametern. Warum sie machen? Nutzen Sie den Vorteil)

Und 30-40% pro Jahr - wie beängstigend wäre es, den Gewinn zu unterschätzen?)

Sie denken, dass sie sich vor Gewinneinbußen schützen können, wenn sie den Kurs zu niedrig ansetzen. Das ist nicht der Fall, sie warten nur länger, um den Prozess der Gewinneinbußen zu beobachten.)

Sie denken nicht, dass sie länger brauchen, um Gewinne zu verlieren, und sie werden sie aus dem Markt ziehen).

 
Im Allgemeinen betrachte ich die Argumentation hier und bin, offen gesagt, von Ihrer Naivität überrascht, liebe Dorfbewohner. Keine Beleidigung)
 
OnGoing:

1. Roma, die ganze kodobaza ist überschwemmt mit Spielzeug mit diesen Parametern. Warum sie machen? Nutzen Sie den Vorteil)

2) Und 30-40 % pro Jahr - wie viel Angst müssen sie vor dem Handicap haben, um einen so geringen Gewinn zu erzielen?)

Sie denken, dass sie sich vor Gewinneinbußen schützen können, wenn sie den Kurs zu niedrig ansetzen. Nein, sie müssen nur länger warten, um den Prozess des Gewinnverlusts zu beobachten.)

Sie glauben nicht, dass sie sie vor Gewinneinbußen schützen, aber es dauert länger, sie zurückzubekommen. 3.)

1. Sie haben bereits Ihre eigene - Großhandel ... :-) an der OSMA.

Ich weiß nicht, warum er seine Handelskarriere noch nicht begonnen hat... Er hat schon angefangen... Er hat schon seinen eigenen - Großhandel :-) 2... Es gibt eine Menge Kohle (einschließlich Investorengelder) - er sagt, die Hauptsache für ihn ist, jeden Monat (Quartal) langsam mit einem kleinen Gewinn ohne große Drawdowns abzuschließen - und die Kurve sollte sanft wachsen...

3. :-) + zeigen Sie diese Werte unbedingt dem DC... :-)

 

Roman Sie müssen ein Mitarbeiter des Billings Centre sein)


 
jelizavettka:

Wenn Sie das Lot erhöhen, werden auch die Drawdowns steigen. 5 % pro Tag für mindestens ein halbes Jahr halte ich für absolut unrealistisch. mindestens ein halbes Jahr lang - das ist absolut unrealistisch ...

Sie sind falsch! Es ist sogar realistisch! Sie müssen nur die Arbeit des EA zu begrenzen! so dass es in bestimmten Stunden und Rückzug der suspendierten Preise in Leerlauf Stunden arbeitet! und wenn Sie genau sein wollen, müssen und können Sie es genau tun! Markteintritt ist die Trumpfkarte! und ich sehe, wie viele genaue Einträge Osma hat!
 

Lassen Sie es sein, es geht nicht um die Größe der Abteilung. Wenn Sie von Ihrem System überzeugt sind, können Sie einen angemessenen Betrag setzen und müssen nicht für Bankzinsen arbeiten. Andernfalls hat Forex überhaupt keinen Sinn.

Was die Regeln betrifft. Wenn Sie 80 % gewinnbringende Trades haben, zeigt die Praxis, dass der gesamte MO durch den Spread aufgefressen wird. Ganz zu schweigen von den 30-40 % erfolgreicher Abschlüsse. Man sollte den Behörden nicht blind vertrauen und nicht mit dem eigenen Kopf denken).

 
7Konstantin7:

Roman Sie müssen ein Mitarbeiter des Billings Centre sein)


Was ist mit den Giganten los? Er hat mich gekauft, mich durchschaut... :-) Ich muss etwas Geld mit PAMM verdienen.
 
Roman.:
Was hat es mit dem Giro auf sich? Du hast mich aufgekauft, du hast mich... :-) Ich musste etwas Geld mit PAMM verdienen.

Für junge Leute ist das in Ordnung :)

Ich arbeite selbst dort :D und 500 Prozent am Tag sind normal.

Nur ein Scherz.