[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 740

 
Sepulca:


Ich weiß nicht, warum Sie ein solches Wachstum haben, aber seit Anfang 2008 bis heute bin ich natürlich nicht ausgelaugt, sondern enttäuscht. Nein, natürlich ist es schön, die Hälfte davon übrig zu haben. Ich glaube, das ist nur ein Zufall.


Mein Fehler(( Das war der Test der letzten sechs Monate, dieser ist von 2008:

 
:)
 
Mathemat:

...

P.S. Ich habe ein Video gemacht, das zeigt, was mit der Diversifizierung passiert, wenn man die Zufallsfunktionen, die die Grundlage der Portfoliokomponentenmodelle sind, neu berechnet.

Ich erinnere Sie an die grundlegenden Merkmale der Systeme: m.o. = 1, und das Ergebnis des Handels ist eine Zufallsvariable von 1-15=-14 bis 1+15=16.


Sie ist informativ. Alexej, ich danke dir.
 

Wie toll das alles wird! :-)


 
Roman.:

Wie toll das alles wird! :-)

Das ist sicher))))

Ich habe ein Demoprogramm auf dem Inikator eingerichtet. Ich werde bald damit beginnen, es vorzuführen.

 
Roman.:

Wie toll das alles wird! :-)

 

Dorfbewohner sind für Sie da: Wissenschaftler haben den Schlüssel zur Verringerung der Angst vor Geldverlust gefunden

...

Britische Kommentatoren raten Finanzmarkthändlern und Glücksspielbegeisterten, diese Entdeckung aufmerksam zu verfolgen. Die Wissenschaftler sind der Meinung, dass sie nicht nur Aufschluss darüber geben, was im Kopf vor sich geht, sondern auch den Weg für die Entwicklung möglicher "Medikamente" ebnen, die denjenigen helfen sollen, die mit riskanten Wetten zu tun haben und von Verlusten stark betroffen sind.

...

 
7Konstantin7:

Gut. Wie ist die Lage heute?
 
new-rena:
Gut. Und wie ist die Situation heute?


Schon über dreihundert - sieht so aus, als wäre es für Nicholas schon unerreichbar... :-)

 
Roman.:


Schon über dreihundert - sieht so aus, als wäre es für Nicholas schon unerreichbar... :-)

Hier bin ich über das GEP.... Wie sich herausstellte, kroch Ilan heraus )))) Wie viele Tage ist das jetzt her?

Roman, was ist die Voraussetzung für den Markteintritt?