[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 7

 

Das habe ich bisher getan, aber am Anfang habe ich mich verzettelt, ein und derselbe Berater hat aufgelegt. Ab 49 habe ich es richtig gemacht, also watch....

 
nikelodeon:
Ich frage mich, wie Sie es geschafft haben, zwei EAs im Tester auf einmal laufen zu lassen.... Hier verstehe ich, dass dies genau der Punkt ist. Dass zwei EAs ein Werkzeug nach dem anderen zerhacken.....

Um das zu verstehen, müssen Sie nicht beide im Testprogramm ausführen. Ich habe ab dem 1. Oktober 2011 eine reine Verkaufsvariante betrieben. Bis zum 24. Oktober hatte sie 50.000 der ursprünglichen Einlage abgezogen. Ein Buy Expert Advisor muss gleichzeitig mehr als 50.000 verdient haben, damit das Konto nicht geleert wird. Mit den Standardeinstellungen ist dies nicht möglich.

 
Einverstanden, ich hätte also prüfen sollen, ob ich einen kaufen und einen verkaufen kann, und dann das Eigenkapital zusammenzählen. Dann können Sie Schlussfolgerungen ziehen.....
 
khorosh:

Sie müssen nicht beides im Testprogramm ausführen, um dies zu verstehen. Ich habe ab dem 1. Oktober 2011 eine reine Verkaufsvariante betrieben. Bis zum 24. Oktober hatte sie 50.000 der ursprünglichen Einlage abgezogen. Sie müssen mit einem Buy Expert Advisor im gleichen Zeitraum mehr als 50 000 verdient haben, damit Ihr Konto nicht leergeräumt wird. Mit den Standardeinstellungen ist dies nicht möglich.


Der Trick ist, dass, während der eine im Defizit ist, der andere ihn unterstützt und er immer ein besseres Gleichgewicht hat. Wenn man ihn separat betreibt, hört er auf zu bieten, weil es keine freien Mittel gibt, und wenn ein Stopp nicht geschlossen wird, funktioniert der andere!
 
Nun ja, die von mir vorgeschlagene Option entspricht nicht ganz dem gesamten Verlauf des Handels.... Nur eine Demo kann hier helfen....
 
nikelodeon:

Das habe ich bisher getan, aber am Anfang habe ich mich verzettelt, ein und derselbe Berater hat aufgelegt. Seit 49 habe ich mich korrigiert, so watch....


Was gibt es da zu sehen? :-) Alles wird bergauf gehen, bergauf...

Rote Striche sind Gewinnmitnahmen von Verkäufen, Buchten, und derzeit hat der Kauf bereits mit Gewinn geschlossen, wenn der Preis weiter steigt, dann öffnen sich Verkäufe zusammen mit Buchten mit größerem Volumen und das b/e-Niveau für Verkäufe (rot gestrichelte Linie) verschiebt sich ebenfalls nach oben... :-)

Wenn der Trend anhält, wird es entweder durch steigende Baiys oder Verkäufe nach oben gehen... Etwa so... :-)

Die Hauptsache ist das Vorhandensein eines Pullbacks... :-) Und der Autor wies zu Recht darauf hin, dass man den Teig rechtzeitig herausholen muss... Wenn es nicht auf "Papier" steht... :-)

 
Roman.:


Was gibt es da zu sehen? :-) Alles wird bergauf gehen, bergauf...

Rote Striche sind Gewinnmitnahmen bei Verkäufen, Buchten, und derzeit ist der Kauf bereits mit Gewinn abgeschlossen, wenn der Preis weiter steigt, dann werden Verkäufe mit größeren Volumina zusammen mit Buchten eröffnet und das Niveau von B/S bei Verkäufen (rot gestrichelte Linie) verschiebt sich nach oben ... :-)

Wenn der Trend anhält, wird er entweder durch steigende Baiy-Volumina oder Verkäufe steigen... Etwa so... :-)

Die Hauptsache ist das Vorhandensein eines Pullbacks... :-) Und der Autor wies zu Recht darauf hin, dass man den Teig rechtzeitig herausholen muss... Wenn es nicht auf "Papier" steht.)


))))
 
nikelodeon:
Einverstanden, ich hätte also prüfen sollen, ob ich eine zum Kauf und eine zum Leerverkauf einsetzen kann, und dann das Eigenkapital zusammenzählen. Dann können Sie Schlussfolgerungen ziehen.....

Nun, wenn die Berater auf verschiedenen Konten eingerichtet sind und ständig Geld abheben, so dass nur die anfängliche Einlage übrig bleibt, dann besteht in der Tat die Möglichkeit, dass, wenn der eine die anfängliche Einlage verliert und der andere den gleichen Betrag oder mehr zur gleichen Zeit verdient, die beiden Berater insgesamt profitabel sein sollten. Aber nur, wenn die Zeiträume zwischen den Inanspruchnahmen lang sind. Andernfalls kann es in der Geschichte der Notierungen zu Stellen kommen, an denen in kurzen Abständen nacheinander Verluste zu beobachten sind. Und in diesem Fall wird nichts vor dem totalen Zusammenbruch bewahren.

 
Und inwiefern unterscheidet sich dieser Scheiß von einem einfachen Bügeleisen?
 
Roman.:


Die Hauptsache ist das Vorhandensein eines Rückflusses...:-)

Ich verstehe, dass gerade die Minuten gewählt werden, da zu unidirektional verlängerte Trends praktisch nicht passieren.... Obwohl ich mich irren könnte....