[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 13

 
Wenn der Auftrag erfolgreich ist, schließen Sie ihn ab, wenn nicht, warten Sie einfach!
 
<br / translate="no">

Auf der M1 gibt es einen schönen Abwärtstrend... Vielleicht ist es der Beginn eines Rückzugs? :-)

 
Nun ja, ich habe die Posen auch oben aufgehängt.... Schauen wir mal....
 
nikelodeon:
Nun ja, ich habe die Posen auch oben aufgehängt.... Schauen wir mal....

wenn meine Einstellungen nicht auslaufen! !!!!!0.01!!!!!!
 
vladds:


Gewinn in eineinhalb Tagen!

wer hat da noch Zweifel?

Es besteht kein Zweifel, dass ein EA manchmal mehr als einen Monat lang profitabel arbeiten kann. Aber früher oder später wird er zusammenbrechen.
 
khorosh:
Es besteht kein Zweifel daran, dass ein EA manchmal mehr als einen Monat lang gewinnbringend arbeiten kann. Aber früher oder später wird er zusammenbrechen.


Der unbesiegbare John Katana schrieb etwas wie - "Vergessen Sie nicht, regelmäßig Gewinne abzuheben und lassen Sie Avalanche nicht unbeaufsichtigt" ... :-)

P.S. Wussten Sie das nicht? :-)

 
Bis jetzt hält er sich gut, und er hat nicht mehr Geld verloren als er eingenommen hat... watch....
 

Sie sprechen von einer 0,10er-Partie, ich von einer 0,01er-Partie.

oder haben Sie 50.000 Rubel statt 5.000???

 
nikelodeon:
Bis jetzt hält er sich gut, und er hat nicht mehr Geld verloren als er eingenommen hat... watch....

Grob gesagt - der Handel geht in den Kanal mit durchschnittlich steigenden Volumina, so dass seine Grenzen sind flexibel und sind "in der Nähe" der Preis, wenn der Preis berührt eine der Grenzen dieses Kanals - Ausstieg aus allen Co-geleiteten Positionen in zuvor festgelegten Gewinn-Ebene ... Etwa so.
 
nikelodeon:
Bis jetzt hält er sich gut, und er hat nicht mehr Geld verloren als er eingenommen hat... watch....

Verließ die Köder mit einem Gewinn... :-)