[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 14

 
AGA... Lustig :)
 
Ich sagte doch, dass dieses Bild eine Freude für das Auge des Händlers ist!
 
Ich sehe, dass Tuck ziemlich gut ....... auch wenn es ein rutschiger Hang ist....... Aber trotzdem... Es ist das Endergebnis, das zählt....
 
nikelodeon:
Bis jetzt hält er sich gut, und er hat nicht mehr Geld verloren als er eingenommen hat... watch....


Der Startwinkel ist also nicht schlecht ...:-) schon 500 Demo-Pfund im Gewinn...

 
Ja, du kannst nicht einfach so mit deinen Händen handeln....
 
vladds:
Ich habe Ihnen gesagt, dass dieses Bild das Auge des Händlers erfreut!

Ich glaube, auf der Classic lassen sie mich keinen Gewinn von 50 Punkten auf einem fünfstelligen Diagramm machen und es so eng modifizieren, obwohl die Demo eine Classic ist - solange die Order platziert ist ... :-)
 
Roman.:


Außerdem schrieb der unbesiegbare John Katana etwas wie: "Vergessen Sie nicht, den Gewinn regelmäßig abzuheben und lassen Sie Avalanche nicht unbeaufsichtigt"... :-)

P.S. Wussten Sie das nicht? :-)

Nun, ich spreche von automatischen, nicht von halbautomatischen Waffen. Und der Satz war eine Antwort auf die Frage des Autors "gibt es noch mehr Zweifel", damit ihm vor Erfolg nicht schwindelig wird :)))
 
Pass auf... US-Sitzung beginnt - in der nächsten Stunde könnte es zu starken Schwankungen kommen ))
 
khorosh:
Nun, ich spreche von einer automatischen, nicht von einer halbautomatischen Waffe. Und der Satz war eine Antwort auf die Frage des Autors "gibt es noch mehr Zweifel", damit ihm nicht schwindelig wird vor lauter Erfolg.

Ja, ich verstehe, Jurij, das war nur ein Scherz... :-)
 
Nun ja, die Realitäten sind vielleicht ganz anders.... die einen solchen Handel ausschließen würden... Es ist eine Schande.... Obwohl die Regeln korrekt zu sein scheinen..... wir vögeln niemanden. wir paddeln nur :)