[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 648

 
Übrigens, vielen Dank. Nützliche Dinge.
 
vladds:

ich denke immer noch, es ist eine großartige Idee, den Handel mit dieser Art von System, aber ich habe es nicht! ich bin nicht in der Drawdown interessiert. natürlich ist es interessant, nur weil es hält! aber es passt nicht meine Logik Rückzug aus Drawdown und Drawdown ist schlecht! ich persönlich sehe es und verstehen, dass es eine Menge Geld braucht, um zu arbeiten! ich will eine weniger gierige Eule! so gab ich auf ilan! ich habe bereits ilan arbeiten mit Bolinger Bands! ich bin verrückt nach ihm! jetzt gehen Sie auf! das ist eine ganz andere Sicht des Handels!

Danke. Ich habe mir das selbst ausgedacht, obwohl die Idee nicht neu ist.

Die Idee ist folgende: Um eine Reihe von Positionen mit Gewinn zu schließen, benötigt das System eine Auf- und Abwärtsbewegung des Preises (bis zur Gewinnmitnahme bei Kauf und Verkauf). Auf der Geschichte ist es nicht ungewöhnlich für die Bewegung bis zu 10 Mal ohne einen Pullback, auf diese Bewegungen der große Drawdown akkumuliert wird und das Los wird aufgewickelt.

Wenn wir ein System betreiben, das sich gleichzeitig nach oben und unten bewegen muss, wird dieses System Gewinne einfahren. Aber es gibt ein Problem: Ein System geht mit arithmetischer Progression in den Gewinn, während das andere mit geometrischer Progression in den Verlust geht.

Der richtige Filter kann helfen. Aber im Endeffekt ist es ein auslaugendes System, genau wie alle anderen, die hier diskutiert werden.)

 
alexeymosc:

Danke. Ich habe mir das selbst ausgedacht, obwohl die Idee nicht neu ist.

Die Idee ist folgende: Um eine Reihe von Positionen mit Gewinn zu schließen, benötigt das System eine Auf- und Abwärtsbewegung des Preises (bis zur Gewinnmitnahme bei Kauf und Verkauf). Auf der Geschichte ist es nicht ungewöhnlich für die Bewegung bis zu 10 Mal ohne einen Pullback, auf diese Bewegungen der große Drawdown akkumuliert wird und das Los wird aufgewickelt.

Wenn wir ein System betreiben, das sich gleichzeitig nach oben und unten bewegen muss, wird dieses System Gewinne einfahren. Aber es gibt ein Problem: Ein System geht mit arithmetischer Progression in den Gewinn, während das andere mit geometrischer Progression in den Verlust geht.

Der richtige Filter kann helfen. Aber letztendlich ist es ein Verlierersystem, genau wie alle anderen hier diskutierten Systeme)


Übrigens, meine letzte Idee ist auch eine sinkende Idee? gib mir ein Segment, in dem sie verliert! ich rechne es aus! ich zeige dir die Parameter (Mach 13) (Level 3 -3) auf der m5-Karte

DAS GILT FÜR ALLE! WERFEN SIE MIR EIN PAAR KARTEN ZU, WO SIE ABFLIESSEN WERDEN!

 

Und Sie können mit 1 Los in einen Trend einsteigen - und Ihre Einlage in 2 Wochen um das 500-fache erhöhen)))

 
jelizavettka:

Und Sie können mit 1 Los in einen Trend einsteigen - und Ihre Einlage in 2 Wochen um das 500-fache erhöhen)))


Du bist unser Sonnenschein! Es ist nicht immer der Luftballon, den man in der Hand hat! Und ich verlange hier nur , getroffen zu werden!
 
jelizavettka:

Und Sie können mit 1 Los in einen Trend einsteigen - und Ihre Einlage innerhalb von 2 Wochen um das 500-fache erhöhen)))

Es lohnt sich! :)
 
vladds:


Übrigens, ist meine letzte Idee auch ein Verlierer? Gib mir ein Segment an, in dem er verliert! Ich rechne es aus! Ich zeige es dir! Parameter (Mach 13) (Level 3 -3) m5 chart

DAS GILT FÜR ALLE! ICH MÖCHTE NICHT, DASS SIE MIR EIN PAAR KARTEN ZUWERFEN, BEI DENEN ES ZU VERLUSTEN KOMMT!

In der Historie können Sie also die Parameter für jedes beliebige Segment anpassen, ohne dass es sich verkauft. Wenn Sie den Verlauf verwenden, sollten Sie ihn zumindest auf diese Weise überprüfen:

Führen Sie eine Pro-Optimierung auf einem Segment durch und dann mit diesen Parametern auf einem anderen, auf dem noch keine Optimierung durchgeführt wurde. Und es wird immer noch keine 100 %ige Garantie auf das Reale geben.

 
khorosh:

Sie können die Parameter in jedem beliebigen Bereich der Historie anpassen, ohne dass diese abnimmt. Wenn wir die Geschichte verwenden, sollten wir zumindest diesen Weg überprüfen:

Optimieren Sie es an einem Standort und verwenden Sie diese Parameter dann für einen anderen Standort, an dem noch keine Optimierung durchgeführt wurde. Und dennoch wird es Ihnen keine 100%ige Garantie im realen Handel geben.


Ich kann es nicht sehen, der Rest des Textes ist leer!
 
vladds:

einen bestimmten Ort! Ich sehe ihn nicht! Der Rest der Worte ist leer!
Von 2000 bis heute ist der Ort, das Ergebnis im Studio.
 
khorosh:
Von 2000 bis heute ist dies der richtige Ort für Sie.

Ich werde aufhören zu zählen, wenn ich alt bin! :) Ich behaupte, dass es Zeit ist, zu codieren!