[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 482

 
Sie sollten den Beitrag über DTs besser löschen, sonst werden Sie vielleicht gesperrt.
 
khorosh:

Jedes Paar muss anders sein, man muss sich dafür entscheiden. Setzen Sie LotExponent=1.1, Lots=0.03 und TakeProfit=100(fünf Stellen). Optimieren Sie die Parameter des Indikators und Pipstep im Zeitraum vom 01.11.2011. Wählen Sie ein Ergebnis, bei dem der Drawdown nicht mehr als 500 beträgt, und finden Sie heraus, ab welchem Datum der Test ohne Drawdown läuft.

Das Labyrinth schreibt 2012.01.03 10:19:41 Es wurden 1 Durchgänge während der Optimierung durchgeführt, 1 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen
Ich habe noch nie etwas optimiert...
 
khorosh:

gelöscht)
 
Haben Sie die Parameterbereiche und die Tonhöhe eingestellt?
 
khorosh:
Haben Sie die Parameterbereiche und die Tonhöhe eingestellt?
aaaa got it running) es sagt zu warten 4 Stunden setzen eine Tonhöhe von 100 überall ist das normal? gut für die Parameter, die ich schrieb...)
 
Aus welcher DC stammen Ihre Zitate?
 
khorosh:
Aus welcher DC stammen Ihre Zitate?
Ich habe Ihnen gesagt, dass es keine dtz-Zitate gibt, sondern nur metaqvot, die im Wesentlichen selbst heruntergeladen werden können)
 
Jetzt ist es 6 Uhr und wir werden sehen, was er vorhat.)
 
7Konstantin7:
Ich habe Ihnen gesagt, dass es keine dts Zitate nur methaqvot können sie im Wesentlichen durch sich selbst heruntergeladen werden)
Alpari ist dasselbe wie Methaquot. Ich möchte das Methaquot-Terminal nicht installieren.
 
khorosh:
Ich habe keine Ahnung, was ich mit ihnen machen soll. Ich möchte kein Methaquot-Terminal installieren.

Ich werde warten, während ich den Film zu sehen... By the way, mein Terminal ist nicht methaquot aber Zitate werden von jedem dtz Terminal von methaquot Website geladen) speziell ein separates Terminal für Tests nicht zu verschmutzen Arbeitnehmer...