[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 34

 
Roman.:


So sollte es auch sein... :-)

Es gibt keinen Grund, sich über Kleinigkeiten aufzuregen, nur mein IMHO, ich weiß es selbst...

Umso mehr ein Grund, nicht "richtig" zu werden...


Werden Sie es tun? Werden Sie es tun? Du weißt schon, um die Öffnung und solche Sachen zu überprüfen.....
 

Er ist aber in Ordnung - er ist eine gute Mähmaschine - ich habe kürzlich ein Rubel-Konto auf dem Demo-Mikro bei Alpari eingerichtet...

 

3 für 34 Stunden! Los 0,01 Rubel

 
nikelodeon:

Werden Sie es tun? Werden Sie es tun? Überprüfen Sie wirklich die Eröffnungsprüfungen und solche Dinge.....

Ja, ich werde es tun, so wie ich es in meinen Eulen eingerichtet habe... Auftragseröffnung, wie Kim I.V.'s, Fehlerprüfung, einige andere Dinge - ich werde es morgen nach der Arbeit tun...
 
vladds:

Hören Sie, ist Ihr Konto in Rubel?
 
nikelodeon:

Hören Sie, ist Ihr Konto in Rubel?

Ja, ja.
 
vladds:

3 für 34 Stunden! Los 0,01 Rubel


Machen Sie weiter so!!! :-)
 
Es ist sogar in Rubel, aber ich denke, Sie sollten einen Teil davon abheben..... Sie werden mit genau dem Abhebungsbetrag zufrieden sein.... Sie können sicher sagen: "Ja, ich habe es geschafft" :)
 
vladds , bitte korrigieren Sie den letzten Buchstaben "i" im Titel des Themas zu "e", daer etwas hart für das Auge (bzw. das Ohr) ist.
 
ratnasambhava:
vladds , bitte korrigieren Sie den letzten Buchstaben "i" im Betreff in "e", daer etwashart für das Auge (bzw. das Ohr) ist.


SelyanI, lies SelyavI...:-)

Es gibt keine Fehler, alles ist in Ordnung.