[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 37

 
Ja, genau das meine ich auch..... Wenn man die Arbeit der Berater richtig organisiert, kann man meiner Meinung nach recht gute Ergebnisse erzielen.... Und so.... Wer hätte gedacht, dass es in der Nacht solche Veränderungen geben würde. Obwohl es nur 500 Punkte auf einer fünfstelligen Karte gibt...
 
Ich versuche, meine Nerven zu schonen, damit die Arbeit Spaß macht und der Expert Advisor jedes Problem und jeden Trend mitmacht. Wir kämpfen nicht mit dem Forex, wir freunden uns mit ihm an, und er sollte es mögen! 80 Pints Drawdown sollten durchschnittlich sein!
 
nikelodeon:
Ja, genau das meine ich auch..... Wenn man die Arbeit der Berater richtig organisiert, kann man meiner Meinung nach recht gute Ergebnisse erzielen.... Und so.... Wer hätte gedacht, dass es in der Nacht solche Veränderungen geben würde. Obwohl es nur 500 Punkte auf einer fünfstelligen Karte gibt...
550 um genau zu sein.
 
vladds:

Kann ich zwei EAs gleichzeitig ausführen?
Ich kann nicht zwei gleichzeitig durchführen )))) , aber ich werde eine machen.
 
Lesen Sie den Thread heute und beschlossen, es auch zu testen - Alpari, 5.000 RUR.... Schauen wir mal :))) Irgendwelche Ergebnisse über Nacht?
 
Leider nur negative. :( Aber es ist immer noch viel Pulver in den Pulvern :) Also halten wir vorerst noch durch. Auch wenn nicht genügend Mittel zur Verfügung stehen, um.....
 
nikelodeon:
Leider nur negative. :( Aber wir haben immer noch etwas Pulver in unseren Pulvern :) Also, halten wir uns erst einmal zurück. Auch wenn nicht genügend Mittel zur Verfügung stehen, um.....

Und welches andere Ergebnis würden Sie von einem typischen Gridiron erwarten? Noch ein wenig mehr Trendfortsetzung und wir erwarten einen Margin Call.

Leichtgläubige Einfaltspinsel.

:))))

 
Ich habe überhaupt nichts erwartet..... Aber am Anfang war es sehr interessant :)
 
Bicus:

Und welches andere Ergebnis würden Sie von einem typischen Gridiron erwarten? Ein wenig mehr Fortsetzung des Trends und erwarten Sie einen Margin Call.

Leichtgläubige Einfaltspinsel.

:))))


Ich habe eine andere Lesart! Also für die Skeptiker!

 
vladds:

meine Messwerte sind anders! also für die Skeptiker!

Ihr Optimismus wird zur gleichen Zeit wie die Wohnung enden.

ps: Übrigens, was soll ich auf Ihren Bildern sehen, außer Minuspunkte?