[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 317

 
chuvee:

Wenn Sie Ihren Nostradamus nicht zeigen wollen, können Sie mir dann sagen, wie die Eröffnungs-/Schließungsbedingungen sind? Ich bin nur neugierig.

Martin ist eine gefährliche Sache, die man nicht einmal in Erwägung ziehen sollte. Ich mochte die Gleichgewichtskurve des Piraten an der Spitze. Ich versuche, etwas Ähnliches zu tun. Übrigens gewinnt eine einfache Strategie auf der Grundlage des MACD.


gute Frage - was ist der Unterschied zwischen "Nostradamus zeigen" und "uns sagen, wie die Eröffnungs-/Schließungsbedingungen sind"?

Ich glaube, das ist dasselbe ...

Aber ich werde den Schleier für Sie lüften - Nostradamus ist tick-basiert - er zählt, wie viele Ticks in welche Richtung in einem bestimmten Zeitintervall ...

schließt mit einem Schleppnetz ...

 
elmucon:


Gute Frage - was ist der Unterschied zwischen "Nostradamus zeigen" und "mir die Bedingungen für die Eröffnung/Schließung von Geschäften nennen"?

Ich glaube, das ist dasselbe ...

aber ich werde den Schleier für Sie lüften - Nostradamus tick - zählt, wie viele Ticks in welche Richtung in einem bestimmten Zeitintervall...

schließt mit einem Schleppnetz ...

Danke. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie sogar aus einer Liste von Geschäften eine Menge lernen, indem Sie sie mit einem Chart vergleichen. Ich bin auf einen solchen Ticker gestoßen, es scheint WOC. Aber im Test funktionierte es mit unterschiedlichem Erfolg. Jeder hat seine eigenen Tricks ))

Warum nehmen Sie nicht an der Meisterschaft teil?

 
Roman.:

98,98% Bereitschaft in echt...:-) DoubleMinus_1.

Einfacher Klassiker mit 0,01 Lot?
 
chuvee:

Ich danke Ihnen. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie sogar aus der Liste der Geschäfte eine Menge herausfinden, indem Sie sie mit dem Chart vergleichen. Ich bin auf einen ähnlichen Ticker gestoßen, ich glaube WOC. Aber im Test funktionierte es mit unterschiedlichem Erfolg. Jeder hat seine eigenen Tricks ))

Warum nehmen Sie nicht an der Meisterschaft teil?

Zecken im Tester und Zecken online sind ZWEI GROSSE UNTERSCHIEDE, wie man nicht nur in Odessa sagt... :)))
 
chuvee:

Ich danke Ihnen. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie sogar eine Menge aus der Liste der Trades herausfinden, indem Sie sie mit dem Diagramm abgleichen. Ich bin auf einen ähnlichen Ticker gestoßen, ich glaube WOC. Aber im Test funktionierte es mit unterschiedlichem Erfolg. Jeder hat seine eigenen Tricks ))

Warum nimmst du nicht an der Meisterschaft teil?


Ich sehe diese Veranstaltungen als "Ideenköder für die Menschen" ...

 
IgRU4ek:
Zecken im Tester und Zecken online sind ZWEI GROSSE UNTERSCHIEDE, wie man nicht nur in Odessa sagt... :)))


Experte arbeitet in real - Bericht von Montag - Start 9$

Übrigens

OnGoing - hat in der Nacht einen Elch gefangen - man kann ihn auf der Karte sehen ...

 
elmucon:


...Nebenbei bemerkt

OnGoing - hat in der Nacht einen Elch gefangen - man kann ihn auf der Karte sehen ...

Ja, ich verstehe, und die Menge wurde danach erhöht. Der zweite Elch könnte in diesem Fall schmerzhafter sein(

Schauen wir mal... Die Hauptsache ist, dass es mehr Pluspunkte gibt, natürlich lassen sich die Elche nicht vermeiden.

 
elmucon:


Experte, der im wirklichen Leben arbeitet - Bericht ab Montag - Start 9$

Sie wollen das Offensichtliche über den Ticketing-Prozess in MetaTrader4 widerlegen? Und die Tatsache, dass der "Puls" des Preises innerhalb weniger 10 Sekunden funktioniert, ist keine amerikanische Entdeckung, obwohl
Ihr Experiment ist interessant, aber mit einer Anzahlung von mindestens 1000$.

Und technisch gesehen ist eine Hebelwirkung zwischen StopLoss und Take (bzw. Profit von Gewinn- und Verlustgeschäften) von 10 mal nicht gut! :(

 

Ich habe alle Arten von Beratern - eine ganze Reihe von Hardcore-Beratern. Ich bin sicher, dass es unter ihnen gute Ideen gibt, die sich lohnen. Man muss nur wissen, wie man sie vorbereitet, einrichtet, optimiert, usw. Nehmen Sie sich viel Zeit für jedes einzelne Thema.

Es ist wahrscheinlich besser, selbst welche zu entwickeln. Das macht Sinn.

Die Tatsache, dass die Ticks in MT4 falsch sind, ist vielen Menschen bekannt. Sie können versuchen, Ihre Idee auf anderen Plattformen zu testen. Ich weiß zum Beispiel, dass actafix einen Broker hat. Konditionen: NDD und Spread, variabel etwa 0,8 Abgesehen vom Spread - keine weiteren Zahlungen. Für einen tickweisen EA ist dies der beste. Allerdings ist die erforderliche Marge höher als bei A.....

 
IgRU4ek:

Sie wollen das Offensichtliche über den Ticketing-Prozess in MetaTrader4 widerlegen? Und die Tatsache, dass der "Puls" des Preises innerhalb weniger 10 Sekunden funktioniert, ist keine amerikanische Entdeckung, obwohl
Ihr Experiment ist interessant, aber mit einer Anzahlung von mindestens 1000$.

Und technisch gesehen ist eine Hebelwirkung zwischen StopLoss und Take (oder eher Profit von Gewinn- und Verlustgeschäften) von 10 mal nicht gut! :(



Ich will nichts bestreiten - ich habe versucht, meinen Expert Advisor im realen Konto zu konfigurieren und nicht im Strategy Tester - so ist es passiert.

nach einigen Anpassungen zwischen Theorie und Praxis hat sich der EA (hoffentlich) stabilisiert

Und über $1000 - geben Sie mir das Geld - lassen Sie es uns versuchen (ich persönlich habe keine $1000 zu entbehren) ....;)