[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 118

 
Sagen Sie mir genau, warum mein Risiko geringer ist als Ihres. Ach ja, Sie verwenden keine Roboter.....
 
nikelodeon:
Ich habe Ihnen eine konkrete Frage gestellt, und Sie kommentieren wie ein störrischer Esel immer wieder meine Beiträge......
Ja, ich sehe ein, dass das absolut keinen Sinn macht. Ich werde den Mund halten. Wichsen Sie weiter.
 
4x-online:
Ja, ich sehe ein, dass das absolut keinen Sinn ergibt. Ich werde den Mund halten. Wichsen Sie weiter.

Siehst du, du hast es selbst vermasselt, weil du meine Frage nicht beantwortet hast. Obwohl es viele Möglichkeiten gibt. Machen Sie sich einfach nicht die Mühe, hier zu schreiben, wenn Sie nicht kommunizieren können ...... Beantworten Sie zumindest Fragen oder stellen Sie Fragen. Alle hier sind so gut im Plaudern.
 
vladds:

Übrigens, Sie müssen ihn im Auge behalten, denn der Mindeststopp ändert sich von 2 auf 20 und er platziert weiterhin Wetten, aber nicht im Freiflug, sie müssen ihm an diesem Punkt helfen, die Wetten mit Gewinn abzuschließen!

Der beste Zeitpunkt zum Handeln ist in einem dynamischen Korridor!

Auf diese Weise gewinnen Sie......!

1. Seelenfrieden, denn Sie wissen: Je größer das Minus, desto größer der Gewinn.

2. einen stetigen Gewinn, weil man ihn regelmäßig abheben muss.

Wir warten immer auf einen starken Trend, der unsere Einzahlung wischen wird, so dass wir immer Gewinn zurückziehen, wenn ein solcher Tag kommt, ist es sehr selten und Sie müssen bis zum Einbruch der Dunkelheit warten, dann wieder öffnen Sie die EA!

Wenn die Kosten für die Partie 0,01 = 3 Rubel!

DANKE - Roman (Roman) -------- für seine aktive Beteiligung an der Erstellung des Expert Advisors!

DANKE - nikelodion (Michael) - für die aktive Beteiligung an der Erstellung des Expertenberichts

DANKE! - olyakish (Alexei) -------- für den ersten Einzelberater DoubleMinus die Softversion, ich benutze sie immer noch!

DANKE! - TEXX (Sergey) --------- für die neueste Version des Single EA ConstantiMinus, es ist für eine größere Einzahlung Einstellungen nicht angepasst haben!

Dateien:
doubleminus.mq4  23 kb
 
für den Moderator/die Moderatorin
 
Roman.:

Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Visualisierung" vollständig (deaktivieren Sie es). Verfolgen Sie die Entwicklung des Saldos sofort auf der Registerkarte "Grafik". Das war's.
Roman, warum gebe ich mein Startdatum in den Tester ein, er beginnt mit einem ganz anderen. Und sie endet früher.
 
Es gibt nicht genügend Zitate. Drücken Sie f2 und laden Sie minutes.... herunter.
 
Gyllit:
Roman, warum gebe ich mein Startdatum in den Tester ein, er beginnt mit einem ganz anderen. Und ist früh fertig.

Die Stummel haben bereits geantwortet... :-)
 
Roman.:

Die Stummel haben bereits reagiert... :-)

Gah gah gah gah Freunde in Schwierigkeiten, in unserem Fall in der Flaute :)
 
vladds:
an die Moderatorin

Ersetzt dieser Beitrag den ersten Beitrag des Themas vollständig?

Und das Bild lassen oder entfernen?

Und auch die vorherige Anlage entfernen?