[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 111

 
Dezil:
Sie sollten eine Skype-Gruppe gründen, und bald wird der gesamte Forumsserver geladen sein)
Ich brauche im Grunde nicht mehr, ich habe eine Lösung für mich gefunden)
 
Die Dorfbewohner haben gelernt, wie man Geld verdient))
 
OnGoing:
Dadurch (Vergrößerung des Knies) wird der Verlust von Schwebepositionen immer größer. Und dann macht es auch keinen Sinn, das Knie bis ins Unendliche zu erhöhen - die Zahl hat einen endlichen Wert). Und deshalb kann dieser zusätzliche Verkauf sowohl Gewinn als auch Verlust mit gleicher Wahrscheinlichkeit spielen. Warum brauchen wir also unnötige unkontrollierte Risiken? Besser nichts tun, dann bleibt die Marge erhalten).


Igor, du und ich haben uns, gelinde gesagt, nicht verstanden. Vielleicht erkläre ich etwas falsch, ich werde es Ihnen später zeigen.

Was ich mit dem Expert Advisor machen wollte.

 

Ich habe gehört, dass alle Dorfbewohner jetzt in der Klemme sitzen. Lasst uns alle versuchen, diese Situation selbst zu lösen und dann das Ergebnis zu veröffentlichen.

Dies bedeutet, dass alle Positionen mit einem Gewinn geschlossen werden, der größer ist als die ursprüngliche Einlage...... Zumindest...

Ich habe die Sperre jetzt in Höhe der ursprünglichen Einzahlung. Man könnte sagen, dass alles von Anfang an.....

 
vladds:

Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört und warte auf einen neuen Moment!

Ja?

Warum haben Sie dann aufgehört, Bilder zu posten?

:)))

Na ja... Ich werde der Glücksrichter sein.

 
TEXX:


Igor, Sie und ich haben uns, gelinde gesagt, missverstanden. Vielleicht erkläre ich etwas falsch, ich werde es Ihnen später zeigen.

über den Arbeitsberater, den ich machen wollte.

OK, natürlich werden wir die Sendung im Auge behalten)
 
nikelodeon:

Ich habe gehört, dass alle Dorfbewohner jetzt in der Klemme sitzen. Lasst uns alle versuchen, diese Situation selbst zu lösen und dann das Ergebnis zu veröffentlichen.

Dies bedeutet, dass alle Positionen mit einem Gewinn geschlossen werden, der größer ist als die ursprüngliche Einlage...... Zumindest...

Ich habe die Sperre jetzt in Höhe der ursprünglichen Einzahlung. Man könnte sagen, alles vom Anfang.....

Aaaaah!!!

Schummeln! Dieser Wunder-Ratgeber sorgt nicht für Schlösser!

 
Bicus:

Aaaaah!!!

Schummeln! Loki wird von diesem Wunder-Ratgeber nicht versorgt!


Halbautomatisch, sagt Ihnen diese Aussage etwas. Gral gibt es nicht, das ist jedem klar.
 
Bicus:

Aaaaah!!!

Schummeln! Loki wird von diesem Wunder-Ratgeber nicht versorgt!


Das Schloss war von vornherein nicht vorhanden. Das ist es, was wir jetzt als eine Option zum Schutz gegen die Inanspruchnahme diskutieren.
 
Ich habe den gesamten Schriftverkehr durchgesehen und festgestellt, dass es möglich ist, alle Wünsche für diesen EA zu berücksichtigen. Gleichzeitig wird es aber auch mit kleinen, aber stabilen Gewinnen arbeiten. Und Sie können ihn sogar unbeaufsichtigt lassen, ohne sich Sorgen zu machen. Und die Bezahlung für meine Sorgen ist dieser sehr kleine, aber stabile Gewinn...