[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 879

 

IMHO - der Pullback ist nicht mehr weit entfernt...

Die Werkzeuge fliegen schon ganz schön weg... :-)

 
Roman.:


Es ist eine goldene Zeit für trendfolgende Affen auf den Euroböcken... :-)

Wie geht es den Dépas bei der FoundationE?

Ich bin gerade dabei, mich daran zu gewöhnen und lese von Zeit zu Zeit das Smartlab...

 
elmucon:



Gut gemacht!!!
 

Der Freitag war gut, und wenn wir am Montag ein Loch im Norden hätten, wäre alles schön...

 
KimIV:
VKontakte-Listen sind in Mode gekommen: die 10 meist... Ich habe beschlossen, auch eine eigene Liste zu erstellen: Die 10 unglaublichsten Dummheiten der Menschheit. Der zweite Punkt auf meiner Liste lautet: "Glück ist etwas, das auf die eine oder andere Weise mit Geld zu tun hat."
Übrigens habe ich kürzlich gelernt, dass die Chinesen sagen, dass "reich" und "glücklich" gleichbedeutend sind.
 
khorosh:
Übrigens habe ich vor kurzem herausgefunden, dass im Chinesischen "reich" und "glücklich" gleichbedeutend sind.
Mit einer kleinen Einschränkung - "glücklich reich", nicht "reich glücklich".
 
khorosh:
Übrigens habe ich vor kurzem herausgefunden, dass im Chinesischen "reich" und "glücklich" gleichbedeutende Wörter sind.
Die Chinesen betrachten es als eine besondere Tapferkeit, einen Nicht-Chinesen zu täuschen.
 
paukas:
Die Chinesen halten es für eine besondere Tapferkeit, einen Nicht-Chinesen zu täuschen.
Und die Juden?
 
Aleksander:
Was ist mit den Juden?

Und was ist der Grund für Ihre Anfrage?

Es heißt: Betrügt euch nicht gegenseitig.

 
paukas:

Es heißt: Betrügt euch nicht gegenseitig.

Die Gebote sind nicht für andere bestimmt, sondern für uns selbst. Die Ursache für unser Leiden liegt in uns selbst. Und andere sind der Kontext.

"Du sollst nicht stehlen", "Du sollst nicht ehebrechen" ist ein Gebot für unseren Körper.

"Du sollst nicht lügen" ist ein Gebot für unsere Sprache.

"Du sollst die Wahrheit nicht leugnen" ist ein Gebot für unseren Verstand

Und für andere sind es Liebe, Mitgefühl, Lob und Unparteilichkeit - die vier großen unermesslichen Zustände des Geistes.