[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 877

 
granit77:
Es gibt kein spezielles Händlerglück. Es gibt das menschliche Glück, wenn man Glück hat, versteht sich. <br / translate="no">.
Ländliches Glück ist, wenn ilan eine Million Pfund verdient und nicht spült).
 
Ja, und dieses Geld wurde von DC ohne Probleme auf Ihr Konto überwiesen ))))
 
VKontakte-Listen sind in Mode gekommen: die 10 meist... Ich habe beschlossen, auch eine eigene Liste zu erstellen: Die 10 unglaublichsten Dummheiten der Menschheit. Der zweite Punkt auf meiner Liste lautet: "Glück ist alles, was auf die eine oder andere Weise mit Geld zu tun hat."
 
KimIV:
VKontakte-Listen sind in Mode gekommen: die 10 meist... Ich habe beschlossen, auch eine eigene Liste zu erstellen: Die 10 unglaublichsten Dummheiten der Menschheit. Der zweite Punkt auf meiner Liste lautet: "Glück ist etwas, das auf die eine oder andere Weise mit Geld zu tun hat."
Und doch...о Die meisten Frauen akzeptieren nicht die Möglichkeit, mit einem Mann glücklich zu werden, der nicht viel verdient. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte: Das Vorhandensein von Geld ist eine zwingende, aber keine hinreichende Bedingung für Glück. Auch die Reichen weinen.
 

Glück ist, wenn man das Glück hat, nicht darüber nachzudenken.

)))

 
khorosh:
Und doch...о Die meisten Frauen akzeptieren nicht die Möglichkeit, mit einem Mann glücklich zu werden, der wenig verdient. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte: Geld zu haben ist eine zwingende, aber keine hinreichende Bedingung für Glück. Auch die Reichen weinen.

Matriarchat! Frauen regieren!

Eigentlich gehört Glück nicht in die Kategorie des Geldes. Der glückliche Mensch wird es leicht finden, bekommen, verdienen, aber es wird nie eine Quelle des Glücks sein, noch ein Mittel, um Glück zu erreichen. Vergnügen, ja! Vergänglich, vergänglich, aber Glück, niemals! Und der unglückliche Mensch wird entweder vom Geldmangel gequält oder hat Angst, es zu verlieren, weil er sich sehr gut an die Not in seiner Abwesenheit erinnert.

Nun stellt sich logischerweise die Frage: Was ist Glück? Glück im Leben, in der Bewegung, in der Entwicklung, im Prozess, im Streben nach Gleichgewicht, nach Harmonie. Es ist ein Zustand des Gefühls, dass man alles hat und alles kann.

 
KimIV:

Matriarchat! Frauen regieren!

Eigentlich gehört Glück nicht in die Kategorie des Geldes. Ein glücklicher Mensch findet es leicht, bekommt es, verdient es, aber es wird nie eine Quelle des Glücks sein, noch ein Mittel, um Glück zu erreichen. Vergnügen, ja! Vergänglich, vergänglich, aber Glück, niemals! Und der unglückliche Mensch wird entweder vom Geldmangel gequält oder hat Angst, es zu verlieren, weil er sich sehr gut an die Not in seiner Abwesenheit erinnert.

Nun stellt sich logischerweise die Frage: Was ist Glück? Glück im Leben, in der Bewegung, in der Entwicklung, im Prozess, im Streben nach Gleichgewicht, Harmonie. Es ist der Zustand des Gefühls, dass man alles hat und alles kann.

Glück ist ein Zustand des Herzens. Man braucht keine äußeren Faktoren, um glücklich zu sein, man muss selbst entscheiden, ob man glücklich sein will oder nicht. Es ist ein Zustand, in dem man selbst entscheidet, ob man ihn haben will oder nicht. Sie sind die Quelle des Glücks, Ihr Wunsch, glücklich zu sein, nichts anderes. Alles andere ist nur ein Anhängsel, alle Entscheidungen werden aus einem Zustand des Glücks heraus getroffen.
 
nikat97:
Glück ist ein Zustand des Herzens. Man braucht keine äußeren Faktoren, um glücklich zu sein, man muss selbst entscheiden, ob man glücklich sein will oder nicht. Es ist ein Zustand, in dem man selbst entscheidet, ob man ihn haben will oder nicht. Sie sind die Quelle des Glücks, Ihr Wunsch, glücklich zu sein, nichts anderes. Alles andere ist nur ein Anhängsel, alle Entscheidungen werden aus einem Zustand des Glücks heraus getroffen.
Angenommen, ich liebe eine bestimmte Frau, aber sie will mich nicht heiraten, weil ich nicht in der Lage bin, sie anständig zu unterstützen. Ich fühle mich unglücklich, ich möchte glücklich werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ohne sie glücklich sein kann. Was sollte ich tun? Soll ich mich selbst hypen und jede Minute wiederholen: Ich bin glücklich, ich bin glücklich, ich bin glücklich...?
 
khorosh:
Angenommen, ich liebe eine Frau, aber sie will mich nicht heiraten, da ich keine Möglichkeit habe, sie angemessen zu unterstützen. Ich fühle mich unglücklich, ich möchte glücklich sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ohne sie glücklich sein könnte. Was sollte ich tun? Soll ich mich selbst hypen und jede Minute wiederholen: Ich bin glücklich, ich bin glücklich, ich bin glücklich...?

Glück ist keine Definition, es ist ein Zustand. Woher sie kommt, ist nicht zu erklären. Und was gemeinhin als Glück verstanden wird, ist es nicht. Die Definition von Glück liegt jenseits unseres Verständnisses.

Der Versuch, das Unerklärliche zu erklären, führt in eine Sackgasse. Damit kommen wir bereits sehr gut zurecht. Das heißt, wir kommen nicht aus der Sackgasse heraus.