[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 849

 
Es ist eine Sache, etwas zu verdienen, ) eine andere, alles abzuheben, ) unter anderen Bedingungen kann die Abhebung verweigert werden, )
 

man muss die Leute, die dort arbeiten, ausnehmen, auch die nächsten


 
271863768:
Ich habe kein Geld dafür, aber ich muss alles abheben.)

Man muss also selektiv vorgehen und darf nicht in völlig beschissene Küchen gehen)). Sie haben keine Beziehung zu ihnen und äußern sich nicht einmal dazu... Einer von ihnen sagt, dass sie keine Probleme mit ihren Kunden haben und sich nicht einmal zu ihnen äußern). Ich habe sogar irgendwo eine Referenz, der Typ blieb auf 4K Euro sitzen, aber zum Glück hatte er es bereits geschafft, sie für 20 oder so zu nehmen, und er handelte normal und nicht mit allen Arten von Arbitrage-Pushern)

_http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=15855 Ich hoffe, ich werde hier nicht wegen Links und so gesperrt)

 
Ich war ein Makler beraten )) gibt es ein Kerl, der 300 000 Rubel hält und keine Probleme zurückzieht ) min depo Ich denke, 100 oder 200 cu )) aber die min lot ist 0,05) MB wird dorthin gehen ) Zitate integral) damit sie mir Ratschläge geben )
 
271863768:

Ich hörte davon mehr als einmal ) das ist die Art und Weise ) finden einige Brokerage-Unternehmen )) und martytnit von 100 Cent )) und ständig nehmen Gewinn ) Ich hatte eine Idee, mit martyshkas experimentieren ), aber sie müssen ständig kontrollieren ) so auch gibt es Ideen über halbautomatische martyshke ) im Allgemeinen ), wenn ich ein Geiger war ) Ich naple verschiedenen martyshkas und getestet ))

Ich sehe guten Eifer in dir. Es ist nie zu spät, das Programmieren zu lernen. Das ist gar nicht so schwer. Probieren Sie es aus!
 
MaxZ:
Ich sehe guten Eifer in dir. Es ist nie zu spät, das Programmieren zu lernen. Das ist überhaupt nicht schwierig. Probieren Sie es aus!
Ich weiß, wie man Filter in mql4 hinzufügen oder ändern, aber ich bin in der Lage, von Grund auf neu zu schreiben ))) leider)) und es gibt gute Video-Tutorials)) für 200 Cent ;) habe einfach keine Zeit für sie))
 
271863768:
Es ist eine Sache, etwas zu verdienen, ) eine andere, alles abzuheben, ) unter verschiedenen Bedingungen abzulehnen, )
Sie werden sich zum Beispiel nicht zurückziehen, weil . ) Die DT zeigt immer nicht marktkonforme Notierungen an (leicht modifiziert, gefiltert), und die Regeln besagen, dass die DT das Geschäft annullieren kann, wenn es unter Verwendung nicht marktkonformer Notierungen abgeschlossen wird). Sie werden also alle Ihre Gewinne streichen)) - Für diese Art von Dingen sollte es meiner Meinung nach physisch zerstört werden.
 
jelizavettka:
Sie geben es mir zum Beispiel nicht, weil . Aber sie werden sie nicht zurückgeben - denn ... die DT sendet immer nicht-marktübliche Notierungen (leicht modifiziert, gefiltert), und die Regeln besagen, dass die DT das Geschäft annullieren kann, wenn es unter Verwendung nicht-marktüblicher Notierungen abgeschlossen wird))). Sie werden also alle Ihre Gewinne streichen)) - Für diese Art von Dingen sollte es meiner Meinung nach physisch zerstört werden.

Valera, es ist deine Zeit :D

Ich habe meine Kaution bereits in einer Küche verdoppelt) Ich werde in eine andere umziehen :D

Ich habe Angst, bei einem Broker zu bleiben und dort mein Depot aufzubauen.)

 
271863768:

Valera, es ist deine Zeit :D

Ich habe meine Kaution bereits in einer Küche verdoppelt) Ich werde in eine andere Küche wechseln :D

Ich habe Angst, bei einem Broker zu bleiben und dort mein Depot aufzubauen.)

Besser zu den großen ausländischen Küchen gehen.... Sie werden keine Knüppel zwischen die Beine werfen, vor allem nicht für einen GUS-Kunden - sie wollen mehr Kunden aus GUS-Küchen anlocken ... und nicht ihren Ruf ruinieren.
 
jelizavettka:
Besser zu den großen ausländischen Küchen gehen.... Sie werden keine Knüppel zwischen die Beine werfen, vor allem nicht für einen GUS-Kunden - sie wollen mehr Kunden aus GUS-Küchen anlocken...
Ausländische Küchen verdienen mehr Geld) und ich denke, sie werden die kleinen Fische nicht anrühren ))))