[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 828

 
220Volt:
Nein, Paha, du kannst nicht arbeiten - du kannst spielen. Und überhaupt, wie kann man in einem Spiel gewinnen oder nicht verlieren, wenn die Regeln vom Gegner diktiert werden?
 
220Volt:
Ich gehe nicht einmal in die Nähe dieser Kameraden, ich habe noch nie schlimmere Zitate gesehen. Die ganze Zeit gibt es alle Arten von Spiel.


Sie haben eine Haarnadel gemacht - sie bekamen Geld von abwandernden Händlern für Werbung, in der sie sich selbst loben und über Ehrlichkeit sprechen).

 
Roman.:


Ich glaube, sie haben bereits Anpassungen an der Euroline vorgenommen...

Es scheint alles in Ordnung zu sein:


Wenn sie eine gute Idee haben, machen sie nichts falsch. Es ist ärgerlich, dass sie (wie ich gelesen habe) lukrative Angebote auf diesen Spikes auch rückwirkend und ohne Vorwarnung entfernen, und wenn man nachfragt, verweisen sie auf das Scheitern des Angebotsflusses, weshalb sie diese Ungenauigkeit korrigieren mussten).

Und die Verlustbringer können nur entfernt werden, wenn der Händler dies bemerkt und sie mit E-Mails belästigt, was selten vorkommt.

 
moskitman:

Es ist also noch Zeit, sich persönlich vorzustellen.
Persönliche Begrüßung - klicken Sie auf den Link)
 
jelizavettka:
Willkommen bei den privaten Nachrichten - klicken Sie auf den Link)
Sie können es so machen, aber Sie müssen Ihre persönliche Nachricht nicht mit einem Link in Ihrem Profil verwechseln
 
220Volt:

Ich glaube, du übertreibst, es gibt normale Unternehmen, in denen du arbeiten kannst.
In der Zwischenzeit werden sie Ihre Einzahlung trotzdem auffangen).
 
7Konstantin7:
Sie werden Ihre Einzahlung vorläufig auffangen).

Setzen Sie nicht alles auf eine Karte, sondern auf mehrere Makler, und Sie werden zufrieden sein. Man kann nicht vor allem Angst haben, wie kann man sein Geld auf die Bank bringen? So ist es nun einmal. Risiken gibt es überall.
 
220Volt:

Setzen Sie nicht alles auf eine Karte, sondern auf mehrere Makler und Sie werden glücklich sein. Man kann nicht vor allem Angst haben, wie kann man Geld auf die Bank bringen? Du darfst vor nichts Angst haben. Risiken gibt es überall.

Die Risiken hier sind gravierend und überhaupt nicht mit denen der Bank vergleichbar, aber es gibt zu viel, so dass es keinen Sinn hat, dort etwas zu deponieren.

Sie sind nicht in der Lage, sie auf die Bank zu bringen.

Es ist mir und allen im Allgemeinen schon lange klar, dass es ein interessantes Thema zum Plaudern ist.

Am Ende bekommen dann alle nur noch nervo.bka :D

 
220Volt:

Setzen Sie nicht alles auf eine Karte, sondern auf mehrere Makler und Sie werden glücklich sein. ....

... an mehrere Makler. )))

 

Alles läuft nach Plan, ich würde jetzt gerne die Scheibe einschlagen :D

Ich habe einen guten Arbeitstag, kein Drawdown, wie im ersten, im ersten habe ich die Parameter auf allgemein sicher geändert, aber werde ich einen Gewinn machen)

http://www.onix-trade.net/?act=portfolio&xid=12350&lang=ru