[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 825

 
271863768:
Ich wette 1 Minute auf Meilensteine), aber die Eule war am Anfang des Themas) Ich habe es wie Avtoforex anstelle von Gewinn habe ich trawl) Ich optimiere es zu kaufen und zu verkaufen getrennt :) Ich denke, um es auf f4u Cent so zu sagen, um erste Einzahlung für reale Konto zu gewinnen ) Was ist gut ) Je mehr Risiko, desto mehr Gewinn wird sein, wenn ich trawl erfolgreich )) Gewinnlinie geht schrittweise )
Sie haben also durchschnittliche Zeiträume von 150 und 365 für die Minuten-TF?
 

1 JahrBenchmark mit einer Starteinlage von 4700 (so viel habe ich auf meinem Cent-Konto) April 2011 - April 2012 kombinierter Bericht, Kauf und Verkauf, Test nach Pips auf dem Minutenchart

Dateien:
avto.zip  332 kb
 
271863768:


1 JahrBenchmark mit einer Starteinlage von 4700 (so viel habe ich auf meinem Cent-Konto) April 2011 - April 2012 kombinierter Bericht, Kauf und Verkauf, Test nach Pips auf dem Minutenchart

Die Kontrollpunkte können nur zur Überprüfung des Algorithmus verwendet werden. Dieser Modus ist nicht geeignet, um die tatsächlichen Ergebnisse eines Laufs auszuwerten.
 
Leider VPS wird nicht halten) und ich will nicht, meinen Computer für einen unbekannten Zeitraum zu verlassen) in jedem Fall Ausfahrt durch Schleppnetz und nicht durch TP) Ich denke, das Depot wird sowieso wachsen)
 
khorosh:
Wie viele Cents haben Sie in der letzten Woche für Real bekommen?


Letzte Woche: vom 2. bis 6. April Gewinne um 80 cps.

Wissen Sie, was diese Linie (rot) bedeutet - eine Art Bonus? (überprüfte meine E-Mail zu diesem Thema - nichts) Ich - habe nicht geladen... Ich habe es erst jetzt in der Transaktionshistorie bemerkt, um Ihre Frage zu beantworten...

 
khorosh:

1. Ich hatte 175 für die Woche, aber ich habe die Lots erhöht, um schneller aus dem Drawdown herauszukommen. Seit dieser Woche bin ich auf 0,02 Anfangslot umgestiegen. Ich denke, das ist in Ordnung, und meine Ersteinlage ist größer als Ihre (15319). Wenn ich mehr Erfahrung mit der Verwaltung des Expert Advisors habe, werde ich ihn möglicherweise erhöhen.

2. Für mich wäre es genauer, aber es wäre sehr teuer, so dass ich es nicht kaufen würde, wenn ich nicht vernünftig handeln würde.


1. Ich verstehe.

2. Ich habe auch den Bonus abgelehnt (genauer gesagt, als ich es geöffnet habe, habe ich es nicht weggelegt, sondern einfach übersprungen)... das wäre also ein guter Anfang gewesen, um 5% Rabatt zu bekommen, aber zu sehen... :-)

Ich dachte, dass vielleicht die jährlichen Zinsen auf die Höhe der Einlage in einer monatlichen Basis (nach dem letzten Tag des letzten Monats zu beurteilen - 31. März), je nach Art des Handelskontos - die Zinsen sind dort unterschiedlich ...

 
Roman.:

Wissen Sie, was diese Linie (rot) bedeutet - eine Art Bonus?

Es ist ein Prozentsatz auf eine bankähnliche Einlage. Die verschiedenen Maklerfirmen rechnen unterschiedlich ab: einmal im Jahr, einmal im Monat, und Ihre wahrscheinlich vierteljährlich...
 

KimIV:
1. Это процент на депозит типа банковского. Разные ДЦ по разному начисляют: есть раз в год, есть раз в месяц.

2. ...Ihr offenbar vierteljährlicher...


1. Ja, das stimmt. Vielen Dank, Igor Vladimirovich. Ich verstehe. Ich habe es fast selbst herausgefunden... Ich habe gerade gezählt - es stellt sich heraus, dass bei 7% pro Jahr - es ist 0,58% pro Monat von dem Betrag von 13.000 ist es 75,4, und 67,76 hat mir gefallen ... :-) Ich überlasse es dem Gewissen der Mitarbeiter des Maklerunternehmens... :-)

2. Nein. Monatlich. Ich habe am 5. März 2012 angefangen.

 

Ich habe ein neues Thema erstellt.) Jetzt ist von dem des Autors nur noch ein großer Verschluss übrig.)

Mal sehen, wie es klappt :D

http://www.onix-trade.net/?act=portfolio&xid=12350&lang=ru

 
7Konstantin7:

Ich habe ein neues Thema erstellt.) Jetzt ist von dem des Autors nur noch ein großer Verschluss übrig.)

Mal sehen, wie es klappt :D

http://www.onix-trade.net/?act=portfolio&xid=12350&lang=ru

Muss TTF+RBCI beigefügt sein?