[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 812

 
OnGoing:

Lassen Sie es sein, es geht nicht um die Größe der Abteilung. Wenn Sie von Ihrem System überzeugt sind, können Sie einen angemessenen Betrag setzen und müssen nicht für Bankzinsen arbeiten. Andernfalls hat Forex überhaupt keinen Sinn.

Was die Regeln betrifft. Wenn Sie 80 % gewinnbringende Trades haben, zeigt die Praxis, dass der gesamte MO durch den Spread aufgefressen wird. Ganz zu schweigen von den 30-40 % erfolgreicher Abschlüsse. Man sollte den Behörden nicht blind vertrauen und nicht mit dem eigenen Kopf denken).

Denken... und prüfen... :-)
 
7Konstantin7:

Für junge Leute ist das in Ordnung :)

Ich arbeite selbst dort :D und 500 Prozent am Tag sind normal.

Natürlich nur ein Scherz

:-)
 
jelizavettka:
Schauen wir uns diesen Scharlatan einmal an)
Berichtigung: Scharlatan, nicht von dem Wort Charlotte).
 
khorosh:
Berichtigung: charlotte kommt nicht von dem Wort charlotte).

:-)

Für alle "Dorfbewohner" da draußen - die Apfel-Kirsch-Quiche vom Freitag!!!


 
Roman.:

Nulldurchgang - von unten nach oben, dann kaufen, von oben nach unten, dann verkaufen.

Der Trailer ist der Code des indyuk, Eulen von khorosh auf sie mit Standard-Einstellungen für Eurobucks + Set-Datei mit Einstellungen für Pfundbucks - ich benutze sie für den Handel auf der realen. Alle setzen auf M1 Eurobucks und Pfundbucks. + sorgen Sie dafür, dass die Magie dieser Eule anders ist - für den Euro - Ihre eigene, für das Pfund - Ihre eigene.



Das sagst du! Und was ist das?

Ich weiß nicht, wie das passiert ist! Zuerst lief alles wie beschrieben! Als die Nulllinie überschritten wurde, aber jetzt weiß ich nicht, wie das passiert!

ich habe festgestellt, dass die Eulen oft zuerst funktionieren und dann auf dem PC ersetzt werden! ich habe nichts getan!

>
 
Roman.:

Nulldurchgang - von unten nach oben, dann kaufen, von oben nach unten, dann verkaufen.

Der Trailer ist der Code des indyuk, Eulen von khorosh auf sie mit Standard-Einstellungen für Eurobucks + Set-Datei mit Einstellungen für Pfundbucks - ich benutze sie für den Handel auf der realen. Alle setzen auf M1 Eurobucks und Pfundbucks. + sorgen Sie dafür, dass die Magie dieser Eule anders ist - für den Euro - Ihre eigene, für das Pfund - Ihre eigene.



Das sagst du! Und was ist das?

Ich weiß nicht, wie das passiert ist! Zuerst lief alles wie beschrieben! Als die Nulllinie überschritten wurde, aber jetzt weiß ich nicht, wie das passiert!

ich habe festgestellt, dass die Eulen oft zuerst funktionieren und dann auf dem PC ersetzt werden! ich habe nichts getan!

>
 

Hab keine hundert Freunde, hab hundert Rubel :D

 
OnGoing:

Lassen Sie es sein, es geht nicht um die Größe der Abteilung. Wenn Sie von Ihrem System überzeugt sind, ist es in Ordnung, einen angemessenen Betrag zu setzen, anstatt für die Bankzinsen zu arbeiten. Andernfalls hat Forex überhaupt keinen Sinn.

Was die Regeln betrifft. Selbst wenn Sie 80 % gewinnbringende Trades haben, zeigt die Praxis, dass der gesamte MO durch den Spread aufgefressen wird. Ganz zu schweigen von den 30-40 % erfolgreicher Abschlüsse. Man kann den Behörden nicht blind vertrauen und nicht mit dem eigenen Kopf denken).

Der Spread frisst einen großen Teil der MO von Pipsaries, er wird bei Expert Advisors mit großen Zielen nicht beobachtet. Der Prozentsatz der profitablen Trades ist auch nicht der Hauptindikator für die Rentabilität eines EA. Ein EA kann auch mit 15% profitablen Trades profitabel sein; das Ergebnis hängt unter anderem vom Verhältnis zwischen dem durchschnittlichen Gewinn-Trade und dem durchschnittlichen Verlust-Trade ab. Wenn der Stop-Loss klein und der Take groß ist, übersteigt die Zahl der Verlustgeschäfte in der Regel die Zahl der Gewinngeschäfte um ein Vielfaches. Aber der hohe Wert eines durchschnittlich profitablen Handels ermöglicht es dem Expert Advisor, profitabel zu bleiben. Es gibt auch gegenteilige Varianten, wie z.B. bei Nachtscalern, bei denen der Stop viel größer ist als der Take. Sie können aber auch gewinnbringend sein.

Nutzen Sie also alle möglichen Optionen. Die wichtigsten Indikatoren für die Qualität der Experten sind die Rentabilität und der Rückgewinnungsfaktor.

 
vladds:


Was sagst du? Was ist das?

Ich weiß nicht wie, aber! Zuerst lief alles wie beschrieben! Ich habe die Nulllinie überschritten, aber jetzt weiß ich nicht, wie das passiert!

Wie kann man damit umgehen? Wie oft habe ich festgestellt, dass die Eulen erst funktionieren und dann direkt im Computer ausgetauscht werden! Ich habe nichts gemacht!

Dies ist die Intrige des WORLD CONSORCIUM OF BANKS, wechseln Sie dringend Ihre Küche, ich habe eine Information erhalten, dass Sie beobachtet werden. Es ist wirklich passiert - sie haben Ihren Computer über einen Remote-Desktop infiltriert, es ist möglich, dass sie bereits zu Ihrer Adresse gegangen sind, nachdem sie die IP Ihres Computers durchsucht haben...

Es ist nicht nur ein Terminal - es ist ein Bot "Meister", durch die Sie dieses Terminal auf Ihrem Computer aus dem World Consortium of Banks, ist in der Tester ist die Sondierung der Schwächen der Gral für die anschließende Abfluss Ihrer DEP an ihnen in der realen ... Seien Sie vorsichtig - besonders bei DC-Küchen...

Wenden Sie sich sofort an John - er weiß, wie man mit ihnen umgeht!

Retten Sie sich und Ihre DEP!


>
 
7Konstantin7:

Hab keine hundert Freunde, hab hundert Rubel :D

Das Sprichwort ist längst überholt, schon der verstorbene Arkady Raikin pflegte zu sagen: Habe nicht hundert Freunde, sondern hunderttausend Rubel. Und auch jetzt nur Dollar oder Euro.))