[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 791

 
vladds:

Der Punkt ist derselbe!!! Ich habe mindestens 3000 unten getestet! und hier ist ein Hunderter! ))) ist ein Schock für mich!
Das ist großartig! :-)
 
Roman.:
Leute, IMHO wird es mit DIESEM Material höchste Zeit!!! Es ist an der Zeit , es an das wirkliche Leben anzupassen!!! :-)
Gorshy Wette, los geht ' s)))
 
Roman.:
Leute, IMHO ist es an der Zeit mit solchem Material!!! auf die wirkliche Einrichtung in vollem Umfang!!! :-)


denk mit! nicht nur die eule rudert mal, und du kannst mit den händen helfen! naja, wie immer am anfang des monats!

Kostya!!! laufen Eulen mit den Parametern, die oben sind! in meinem Test für 99% habe ich keine solche!

hier ist eine Eule komplett mit vorgefertigten Einstellungen!

Dateien:
 
OnGoing:
Pfennigwette, los geht ' s))

Die Pflöcke sind schon gesetzt, meine Herren, alles ist montiert...

Und das ist eine Schulung mit einer passenden Demo:


 
vladds:


Ich habe auch darüber nachgedacht! Nicht nur die Eule wird manchmal helfen können!

Kostya!!! laufen Eulen mit den Parametern, die oben sind! in meinem Test für 99% habe ich keine solche!

Hier ist eine Eule mit allen Einstellungen bereit!

Und ich habe es schon gelöscht, Tester interessieren mich nicht) so würde sicherlich laufen

Ich denke, ilan wird das gleiche tun und es gibt nichts Gewöhnliches online, ich habe mehr mit den gleichen Drawdowns mit verschiedenen ilan Stil EAs getan

ich habe 99 Lancers getestet, bevor es fast keinen Unterschied zum einfachen Test gibt, ich habe sie sogar mehr als einmal verglichen

Ich habe auch darüber nachgedacht!

 
vladds:

Ich habe noch keine hundert Dollar verdient! ( im Prüfgerät )

Die Ungleichheiten sind erschreckend. Und die maximale Inanspruchnahme beträgt mehr als das Dreifache Ihrer "hundert Dollar"... O_O Mit einem Wort - die Lotterie, mit nicht den besten Aussichten! :)))

Übrigens, warum haben Sie die ersten beiden Januarwochen verpasst? ;)

 

Oh, wo die Kurve hinführt... :-) Ilana von Real + Anti-Unity basierend auf B. Williams...

Multiinstrumental - alle von Januar 2011 bis heute mit 0,01 Lot - Start. Signal-TFs - von M1 bis M15.


 
MaxZ:

Die Ungleichheiten sind erschreckend. Und die maximale Inanspruchnahme beträgt mehr als das Dreifache Ihrer "hundert Dollar"... O_O Mit einem Wort - die Lotterie, mit nicht den besten Aussichten! :)))

Übrigens, warum haben Sie die ersten beiden Januarwochen verpasst? ;)


Ich habe bereits geschrieben, dass schreckliche Einbrüche in Anführungszeichen!

Und hier sind die gleichen Einstellungen, nur ein 400-CU-Lauf

Strategie-Tester-Bericht
DoubleMinus_1MM
WForex-Server (Build 416)


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 15 Minuten (M15) 2012.01.16 00:00 - 2012.03.23 18:00 (2012.01.16 - 2012.03.24)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter slip=3; MManagement=true; MaximumRisk=0.01; Lots=0.01; LotMultiply=1.2; TakeProfit=8; Pipstep=25; PipStepExponent=0.7; Quant="???/????. ?????? ????????? ????. TRUE-???????"; QuantumStep=true; StartStepExpSrting="????? ?????? ?????? ??? ???????? ????????????? ?? PipStepExponent"; StartStepExp=2; RsiMinimum=30; RsiMaximum=70; MagicNumber1=111111; MagicNumber2=2222; MaxTrades=100000;
Bars in der Geschichte 5773 Modellierte Zecken 433488 Qualität der Simulation k.A.
Diagrammabweichungsfehler 608
Ersteinlage 400.00
Reingewinn 1332.65 Gesamtgewinn 2500.18 Totalverlust -1167.54
Rentabilität 2.14 Erwartete Auszahlung 1.26
Absolute Absenkung 94.69 Maximale Absenkung 323.97 (31.46%) Relative Absenkung 31.46% (323.97)
Handel insgesamt 1061 Short-Positionen (% Gewinn) 495 (70.30%) Long-Positionen (% Gewinn) 566 (74.20%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 768 (72.38%) Verlustgeschäfte (% von allen) 293 (27.62%)
Größte ertragreicher Handel 64.80 Verlustgeschäft -17.86
Durchschnitt profitables Geschäft 3.26 Verlust des Geschäfts -3.98
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 15 (33.11) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 10 (-111.32)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 216.82 (11) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -111.32 (10)
Durchschnitt laufende Gewinne 5 Kontinuierlicher Verlust 2

 
vladds:


Ich habe schon früher geschrieben, dass es schreckliche Einbrüche in den Kursen gibt!

und hier sind die gleichen Einstellungen, nur dass der Lauf 400 $ beträgt.

Ich verstehe... Das erinnert mich daran, dass ich es gelesen habe.

Und 400 c.u. - ist nicht mehr 100 c.u.s.e.....

 
MaxZ:

Ich verstehe... Ich habe mich erinnert, ich habe gelesen.

A 400 cU. - es ist nicht 100 c.u.....


Es sind sicherlich nicht 3.000!

Wenn wir 200 Dollar nehmen, setzen wir die ersten 100, wenn wir nicht verlieren, gewinnen wir oder haben Glück!

Wenn es nicht klappt, nehmen wir die zweiten 100 ue! (niemand kann das garantieren!!), aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es nicht so sein wird! IMHO!

Ich setze 100 Dollar auf das echte Geld zu Beginn des Monats!

Die Hauptsache ist, sie schnell zurückzuziehen, wenn er 200 sammelt!