[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 789

 
vladds:

Übrigens, wie können wir an doubleminus die Fähigkeit anhängen, das Los automatisch zu erhöhen, wenn der Betrag steigt!

Prozent!


Ich kann es nicht in einer Nussschale schreiben, dazu muss ich den Code des Roboters ändern.
 
Roman.:

Ich kann es nicht in einer Nussschale schreiben, dazu muss ich den Code des Roboters ändern.


Übrigens, haben Sie versucht, die Wetten zu ändern, anstatt zu kaufen und zu verkaufen?

Das ist der Fehler, der mir aufgefallen ist!

 
vladds:


Übrigens, haben Sie versucht, die Einsätze zu wechseln, anstatt zu kaufen und zu sitzen?

Das ist mir auch schon aufgefallen!


Nein. Ich habe es nicht versucht...
 
Roman.:

Nein. Ich habe es nicht ausprobiert...
obwohl man das vielleicht nicht tun sollte, es ist sowieso egal! ;)
 
vladds:
obwohl man das vielleicht nicht tun sollte, es ist sowieso egal! ;)

es ist eher so - es gibt immer noch einen Gewinn!
 

"Hit der Saison" ) - Pausenraster + martin + kleine Stopps.

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2011.01.03 00:00 - 2012.02.29 23:59 (2011.01.01 - 2012.03.01)
ModellNach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)



Bars in der Geschichte433610Modellierte Zecken866072Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage1000.00



Reingewinn16595.52Gesamtgewinn31605.68Totalverlust-15010.16
Rentabilität2.11Erwartung des Gewinns0.19

Absolute Absenkung4.07Maximale Absenkung291.83 (3.93%)Relative Absenkung9.60% (138.39)

Handel insgesamt86776Short-Positionen (% Gewinn)81915 (3.53%)Long-Positionen (% Gewinn)4861 (28.76%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)4286 (4.94%)Verlustgeschäfte (% von allen)82490 (95.06%)
Größteertragreicher Handel467.20Verlustgeschäft-172.90
Durchschnittprofitables Geschäft7.37Verlust des Geschäfts-0.18
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)12 (871.09)Kontinuierliche Verluste (Verlust)1682 (-80.96)
Maximumkontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)871.09 (12)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-241.87 (179)
Durchschnittlaufende Gewinne2Kontinuierlicher Verlust48
 
khorosh:

"Hit der Saison" ) - Ein Gitter aus Zapfen + Martin + kleinen Anschlägen.

Solche Treffer auf die realen sind unwahrscheinlich, dass die Saison zu schmücken) MO ist sehr rutschig...

Aber das Prinzip ist interessant. Aber höchstwahrscheinlich wird dies nur im Rahmen eines offenen Protokolls geschehen.

 

ja, im Tester sollten 99 getestet werden, ganz sicher

Im wirklichen Leben werden alle schwebenden Aufträge rutschen und sehr viel, vor allem in der falschen Handelsplatz und 5 und 10 Pips 4 Zeichen und auf Spikes-Nachrichten wird überhaupt brechen

 
OnGoing:

Solche Treffer auf die realen sind unwahrscheinlich, um die Saison zu zieren) ist das Verteidigungsministerium sehr...

Das Prinzip selbst ist also interessant. Aber höchstwahrscheinlich wird dies nur durch Stop-Losses geschehen.

Die OR ist gering, weil viele Verlustgeschäfte mit kleinen Stopps geschlossen wurden. Der durchschnittliche Handelsgewinn ist nicht gering.

Dennoch sind Sie scharfsinnig. Dies ist der Gral eines anderen Testers. Deshalb habe ich "Hit der Saison" in Anführungszeichen gesetzt.) Und paukas ist nicht ganz richtig zu empfehlen, auf Eröffnungskurse von Zecken zu testen. Man sollte immer auch auf Zecken testen.

 
Roman.:


Ich habe es für Sie gefunden...

Laden Sie die Eulen und Einstellungen aus meinen Beiträgen auf dieser Seite herunter.


Ich danke Ihnen! Wie die Dorfbewohner sagen, "von Herzen"! :)

Ähm ... Seite 579... es hätte lange gedauert, bis ich sie gefunden hätte. :))