[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 790

 
khorosh: Das ist der Gral eines anderen Testers. Deshalb habe ich "Hit der Saison" in Anführungszeichen gesetzt.) Und paukas ist nicht ganz richtig, jedem zu empfehlen, zu Eröffnungspreisen von Minuten zu testen. Man sollte immer auch auf Zecken testen.
Wie lange halten Sie ein Geschäft im Durchschnitt?
 
Mathemat:
Wie lange halten Sie das Geschäft im Durchschnitt?
Ich habe die Zeit nicht gemessen. Das hängt von der Geschwindigkeit der Preisbewegung ab. Der Löwenanteil aller Geschäfte wird mit einem kurzen Stopp abgeschlossen. Stopp 7,5 Pips. Schätzen Sie, wie viel Zeit der Preis 7,5 Pips passieren kann.
 
Cmu4:

Ich danke Ihnen! Wie die Dorfbewohner sagen: "von Herzen"! :)

Ähm ... Seite 579... es hätte lange gedauert, bis ich sie gefunden hätte. :))


Ja... Aber andererseits, zurück auf 562 Seiten. - Sie waren ein aktives Mitglied der Branche... :-)

Deshalb habe ich mich gefragt, ob ich 579 Seiten einstellen soll. - als ob der Mann schon wüsste, wovon er redet! ... :-) es stellte sich heraus - es ist notwendig - keine Frage, wenn nur der Wunsch, in dieser Richtung engagiert werden ...

 
khorosh: Die Zeit wurde nicht gemessen. Das hängt von der Geschwindigkeit der Preisbewegung ab. Der größte Teil aller Geschäfte wird mit einem Short-Stop abgeschlossen. Der Stopp liegt bei 7,5 Pips. Schätzen Sie, wie viel Zeit der Preis 7,5 Pips passieren kann.

7,5 Pips - hoffentlich vierstellig... Sie können das berechnen, wenn Sie es wirklich wollen. Aber wenn mit dem Auge, auf einen Blick, es ist mehr als der durchschnittliche Bereich von fünf Pips auf dem oire.

 
khorosh:


Dennoch sind Sie scharfsinnig. Dies ist der Gral eines anderen Testers. Deshalb habe ich "Hit der Saison" in Anführungszeichen gesetzt.) Und paukas ist nicht ganz richtig, jedem zu empfehlen, zu Eröffnungspreisen von Minuten zu testen. Man sollte immer auch auf Zecken testen.

Ich stimme zu. Der Test durch Open Price ist fast ideal, wenn: große Takes und Stops (natürlich bedingt, aber nicht weniger als 10 Punkte, meiner Meinung nach), und die Logik der Eröffnung von Geschäften impliziert nicht die Eröffnung eines neuen Geschäfts innerhalb eines Bars. Und wenn es sich um Anhänger handelt, können sie sich wahrscheinlich auch innerhalb der Leiste öffnen, so dass ein Test an allen echten Zecken ein anderes Ergebnis zeigen wird. Und außerdem werden kleine Stopps - weniger als 10 Pips - durch einen Optionstest zwangsläufig verzerrt.
 

 
Strategie-Tester-Bericht
DoubleMinus_1MM
WForex-Server (Build 416)

Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 15 Minuten (M15) 2012.01.16 00:00 - 2012.03.23 16:00 (2012.01.16 - 2012.03.24)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter slip=3; MManagement=true; MaximumRisk=0.01; Lots=0.01; LotMultiply=1.2; TakeProfit=8; Pipstep=25; PipStepExponent=0.7; Quant="???/????. ?????? ????????? ????. TRUE-???????"; QuantumStep=true; StartStepExpSrting="????? ?????? ?????? ??? ???????? ????????????? ?? PipStepExponent"; StartStepExp=2; RsiMinimum=30; RsiMaximum=70; MagicNumber1=111111; MagicNumber2=2222; MaxTrades=100000;
Bars in der Geschichte 5765 Modellierte Zecken 432435 Qualität der Simulation k.A.
Diagrammabweichungsfehler 608
Ersteinlage 100.00
Reingewinn 1323.29 Gesamtgewinn 2479.96 Totalverlust -1156.67
Rentabilität 2.14 Erwartete Auszahlung 1.26
Absolute Absenkung 81.99 Maximale Absenkung 323.97 (44.86%) Relative Absenkung 83.05% (88.20)
Handel insgesamt 1054 Short-Positionen (% Gewinn) 491 (70.26%) Long-Positionen (% Gewinn) 563 (74.07%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 762 (72.30%) Verlustgeschäfte (% von allen) 292 (27.70%)
Größte ertragreicher Handel 64.80 Verlustgeschäft -17.86
Durchschnitt profitables Geschäft 3.25 Verlust des Geschäfts -3.96
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 15 (33.11) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 10 (-111.32)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 216.82 (11) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -111.32 (10)
Durchschnitt laufende Gewinne 5 Kontinuierlicher Verlust 2

Ich habe noch keine hundert Dollar gesammelt! ( im Prüfgerät)

 
vladds:

Ich habe noch keine hundert Dollar gesammelt! ( im Prüfgerät)

Sie meinen: "Ich habe noch keine hundert Dollar aufgetrieben! "? ))
 
OnGoing:
Ich wollte sagen "von hundert Dollar, aber ich habe es nicht geschafft! "? ))

der punkt ist derselbe!!! zumindest habe ich für 3.000 getestet!!! und hier ist ein hundert! ))) ist ein Schock für mich!
 
OnGoing:
Ich wollte sagen "von hundert Dollar, aber ich habe es nicht geschafft! "? ))
Leute, IMHO wird es Zeit mit DIESEM Material!!! in der realen Welt aufzuholen!!! :-)