[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 769

 
OnGoing: Oh nein, ich würde sie lieber in Vergessenheit geraten lassen.
Da haben wir's, und GEFEL wollte dich retten...
 
Mathemat:
Da haben wir's, und GEFEL wollte dich retten...
Ich weiß das zu schätzen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht interessiert. 50% Rendite für das Jahr. Ich würde lieber 20 % auf der Bank haben. Das ist den Aufwand und das Risiko nicht wert.
 

Für die Dorfbewohner zum Experimentieren.

Ich habe eine kuriose Hecke von 12 Paaren gefunden. Ein paar Tage bereits in einem engen Korridor von nicht mehr als +5 c.u. arbeiten. - 5 c.a. (bei gegebenem Los 0,01).

Gesamtspanne einschließlich Provisionen -2,5 c.u.

Im Anhängerskript in die eine Richtung bzw., um in die andere zu spekulieren, müssen Sie alle Positionen in die entgegengesetzte Richtung umkehren (ich denke, die meisten haben kein Problem damit, die zweite Hälfte zu tun).

Dateien:
 
OnGoing:

Für die Dorfbewohner zum Experimentieren.

Ich habe eine kuriose Hecke von 12 Paaren gefunden. Ein paar Tage bereits in einem engen Korridor von nicht mehr als +5 c.u. arbeiten. - 5 c.a. (bei gegebenem Los 0,01).

Gesamtspanne einschließlich Provisionen -2,5 c.u.

Im Anhängerskript in die eine Richtung bzw., um in die andere zu spekulieren, müssen Sie alle Positionen in die entgegengesetzte Richtung umkehren (ich denke, die meisten haben kein Problem damit, die zweite Hälfte zu tun).


Danke, ich habe mich schon gefragt, wie man die Paare zusammenbringt!
 
OnGoing:
Ich weiß das natürlich zu schätzen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht interessiert. 50% Rendite in einem Jahr. Ich würde lieber 20 % auf der Bank haben. Das ist den Aufwand und das Risiko nicht wert.
Ich habe einmal auf Facebook geschrieben: "Wenn man die Möglichkeit von 50 % pro Woche erlebt hat, will man sich nicht mehr mit 20 % pro Monat zufrieden geben, was noch weniger riskant ist. "
 
KimIV:
Ich habe einmal auf Facebook geschrieben: "Nachdem man die Möglichkeit von 50 % pro Woche kennen gelernt hat, will man sich nicht mehr mit 20 % pro Monat zufrieden geben, was noch weniger riskant ist. "
Das war's. Sind Sie also für 50 % oder 20 %?)
 
OnGoing:
So etwas gibt es. Sind Sie also für 50 % oder 20 %?)
Ich bin bisher für 100 % pro Monat oder so, aber ich habe Verständnis für diejenigen, die für 100 % pro Jahr sind, und für diejenigen, die für 100 % in einer einzigen Handelssitzung sind.
 
KimIV:
Ich bin bisher für 100 % pro Monat oder so, aber ich habe Verständnis für diejenigen, die für 100 % pro Jahr sind, und für diejenigen, die für 100 % pro Handelssitzung sind.
Ungefähr das Gleiche. Das hängt von der Höhe der verfügbaren Mittel ab. Und die Metriken des verwendeten Systems (Risiko/Rendite).
 
Dreammaker2, es ist illegal, für bezahlte Produkte zu werben, auch wenn dies nur implizit geschieht.
 
KimIV:
Ich bin bisher für 100 % pro Monat oder so, aber ich habe Verständnis für diejenigen, die für 100 % pro Jahr sind, und für diejenigen, die für 100 % pro Handelssitzung sind.


Ich stimme mit Ihnen überein. Aber das Schlüsselwort hier ist "bisher".

Eine Einlage von 100 Pfund steht jedem zur Verfügung, und jeder kann es sich leisten, sie in einer Woche oder einem Monat zu verlieren.

Und wenn Sie mit einer Einlage von 100K und mehr handeln, wird es für nur wenige schmerzlos sein, dieses Geld zu verlieren.

Daher wird ein Händler, der keine kurzen Hosen mehr hat, niemals eine riskante Strategie von 100 % pro Sitzung wählen,

und wird 100 % geringes Risiko pro Jahr als eine gute Sache betrachten...