[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 766

 
4x-online:

Ich hatte den Ilan schon lange vergessen. :)

Ich schreibe über die Tatsache: Es gibt ein System mit einem 70-80 Prozent Drawdown auf die Geschichte. Ob es sich um Ilan handelt oder nicht, ist irrelevant. Wichtig ist, dass der Leiter des Systems aus Angst, Geld zu verlieren, sagt, dass es praktischer und optimaler ist, einen festen Drawdown zu senken als einen relativen. Man kann ihn verstehen, aber es ist ein hässlicher Ansatz. Denn das System befindet sich zunächst auf der Ebene der Adler-Rückkehr.

Das war's, ich bin es leid, das Offensichtliche zu beweisen, bitte kümmere dich irgendwann selbst um deine Insekten)
 
OnGoing:

Nun, wenn Sie Ihre Verluste nicht begrenzen, sondern sie an Ihr Einkommen "binden", werden Sie unweigerlich das unglückliche Schicksal eines "gemischten Ansatzes" erleiden.

Die Bindung der Verluste an das Einkommen ist eine Einschränkung. Und tatsächlich, wenn es eine Reihe von Verlusten gibt, dann wird die Menge abnehmen. Der springende Punkt ist, dass, wenn das System einen Vorteil hat, der durchschnittliche Saldozuwachs größer sein wird als der durchschnittliche Rückgang, d. h. der Zuwachs an Losen wird über den Rückgang dominieren, so dass die Rentabilität eines solchen Systems über den gleichen Zeitraum höher sein wird als die des Know-how-Systems.
 
OnGoing:
Das war's, ich bin es leid, das Offensichtliche zu beweisen, bitte kümmern Sie sich irgendwann selbst um Ihre Insekten)
Es sind nicht meine Insekten, es sind die Menschen, über die drei Bücher mit dem allgemeinen Titel "Market Wizards" geschrieben wurden. Diese Leute haben den Markt seit Jahrzehnten geschlagen. Ich verstehe sie einfach, im Gegensatz zu manchen Dorfbewohnern.
 
OnGoing:

Der Maßstab ist für jeden anders. Dieses System zeigt einen Gewinn von 100 % (des Anfangsvermögens) innerhalb einer Woche.

Gleichzeitig liegt der prozentuale Verlust unter 100 % (bei gleichem Anfangsvermögen), und zwar nicht nur in dieser Woche, sondern in der gesamten Historie.


Ich wünsche Ihnen nichts Böses, aber Sie tun mir leid.

100 % pro Woche auf konstanter Basis sind ebenso ein Mythos wie das Perpetuum Mobile...

Das werden Sie sehr bald sehen.

 
GEFEL:


Ich wünsche Ihnen nichts Böses, aber ich habe Mitleid mit Ihnen.

Regelmäßige 100 % pro Woche sind ebenso ein Mythos wie das Perpetum Mobilee...

Das werden Sie bald sehen.

Verstehen Sie, wovon wir sprechen, bevor Sie es bereuen) 100 % Ihres Startkapitals. D.h. zu Beginn, wenn das Risiko am größten ist.

Dann bleibt die Rendite gleich, aber im Verhältnis zur steigenden Einlage ist sie bereits rückläufig. Dies ist das Konzept der Arbeit mit einem festen Los.

Ich bin erstaunt, wie träge die Menschen sind, was das Verständnis und die Vermeidung von Stereotypen angeht.)

 
OnGoing:

Verstehen Sie, worüber Sie sprechen, bevor Sie es bereuen) 100 % Ihrer ursprünglichen Mittel. Das heißt, zu Beginn, wenn das Risiko am größten ist.

Dann bleibt die Rendite gleich, aber im Verhältnis zur steigenden Einlage ist sie bereits rückläufig. Dies ist das Konzept der Arbeit mit einem festen Los.

Nichts für ungut, aber ich bin erstaunt, wie träge die Menschen sind, wenn es darum geht, Stereotypen zu verstehen und sich von ihnen zu lösen.)


Hör zu! Ich hatte gerade eine Idee! Was denkst du?
 
OnGoing:

Verstehen Sie, worüber Sie sprechen, bevor Sie es bereuen) 100 % Ihrer ursprünglichen Mittel. Das heißt, zu Beginn, wenn das Risiko am größten ist.

Dann bleibt die Rendite gleich, aber im Verhältnis zur steigenden Einlage ist sie bereits rückläufig. Dies ist das Konzept der Arbeit mit einem festen Los.

Nichts für ungut, aber ich bin erstaunt, wie träge die Menschen sind, was das Verstehen und Vermeiden von Stereotypen angeht.)

:)

Das ist seit langem bekannt. Und ich habe sogar verstanden, woher die Beine dieses "Konzepts" stammen. Ich hoffe, dass es auch weiterhin täglich ehrliche Berichte aus der realen Welt geben wird.

 
vladds:

Ich habe meine Gedanken gerade aktualisiert, was meinen Sie?

Ja, ich glaube, du denkst in die richtige Richtung.

Übrigens, ich habe den Demohandel pausiert, ich mache ihn jetzt auch. D.h. ich habe beschlossen, an der Eingabegenauigkeit zu arbeiten, um die Erwartung zu unseren Gunsten zu erhöhen.

Danach werden wir sicherlich weitere Tests durchführen. Ich denke, diese Richtung ist vielversprechend.

 

Es handelt sich also um eine Demo, die jetzt eingestellt wurde, richtig?



 
4x-online:

Das ist also die Demo, die jetzt gestoppt wurde, stimmt das?

Ja, ich habe es gerade gestoppt. Ich mag keine toten Geschäfte, d. h. Geschäfte, die einen halben Tag oder länger dauern, wodurch die Handelszeit aufgebraucht wird.

Ich möchte diese Möglichkeit auf ein Minimum beschränken.