[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 762

 

Überrascht, aber scheint es zu funktionieren?) Lassen Sie uns weiter suchen.

 
OnGoing:

Überrascht, aber scheint es zu funktionieren?) Lassen Sie uns weiter suchen.

Gibt es Nadeln an der echten? Oder sind sie auch im Testgerät vorhanden, aber die Waage lässt sie nicht erkennen?
 
4x-online:
Gibt es irgendwelche Nadeln auf dem echten Konto? Oder sind sie im Strategy Tester vorhanden, aber die Skala erlaubt es nicht, sie zu sehen?

Ich habe bis jetzt keinen einzigen Verlust erlitten)

Vergessen Sie nicht, dass wir zwei Paare handeln, und meistens schließt das eine mit einem Verlust und das andere mit einem Gewinn. Die Geschäfte werden paarweise abgewickelt.

Es gibt jedoch Rückschläge, und die können erheblich sein. "Das Diagramm wird nach einer ausreichenden Zeitspanne glatt.

Hier ist zum Beispiel das Diagramm des glatten Berichts im Tester für die erste Woche. Insgesamt gibt es 508 Berufe. (es gibt 254 Paar-Einträge).


Es ist leicht zu erkennen, dass die gleichen "Nadeln" von gepaarten Geschäften ebenfalls vorhanden sind (angezeigt als Eigenkapital). Aber hier, wenn ein echter Elch auftaucht, wird er einen größeren Geldbetrag abbeißen)

Es ist wichtig, dass die Elche viel seltener auftreten als die Gewinne, damit das Diagramm anschließend glatter aussieht.)

Seit 2011 wurden etwa 30000 Trades auf dem realen Konto getätigt.

 
OnGoing:

Ich habe bis jetzt keinen einzigen Verlust erlitten)

Vergessen Sie nicht, dass wir zwei Paare handeln, und meistens schließt das eine mit einem Verlust und das andere mit einem Gewinn. Die Geschäfte werden paarweise abgewickelt.

Es gibt jedoch Rückschläge, und die können erheblich sein. "Das Diagramm wird nach einer ausreichenden Zeitspanne glatt.

Hier ist zum Beispiel das Diagramm des glatten Berichts im Tester für die erste Woche. Insgesamt gibt es 368 Berufe. (es gibt 184 Paar-Einträge).

Es ist leicht zu erkennen, dass die gleichen "Nadeln" von gepaarten Geschäften ebenfalls vorhanden sind (angezeigt als Eigenkapital). Aber hier, wenn der echte Elch auftaucht, wird er einen größeren Geldbetrag abbeißen)

Es ist wichtig, dass die Elche viel seltener auftreten als die Gewinne, damit das Diagramm anschließend glatter aussieht.)

Seit 2011 enthält der gesamte Bericht rund 30 000 Geschäfte.

Ich verstehe.

Wenn das grundlegende Know-how lautet: "Wenn der Aktien-Drawdown größer oder gleich einem bestimmten Drawdown ist, dann schließe alles mit Verlust, und wenn er kleiner ist, dann erhöhe das Risiko weiter", dann ist das kein Know-how. Es ist ein "Unterwissen". Denn es stellt sich sofort die Frage nach der Höhe der Gesamtinanspruchnahme, die geschlossen werden muss. Dieses Niveau wird immer schwanken, weil sich die Märkte ändern. Letztlich handelt es sich also um eine halbe Maßnahme, die darauf beruht, dass man sich mit der Mittelwertbildung sowieso übernommen hat.

Ich dachte, dass sich auf der Ebene der Verwaltung der Anzahl der Aufträge in beide Richtungen etwas Interessanteres ergeben würde.

 
4x-online:

Ich verstehe.

Wenn das grundlegende Know-how lautet: "Wenn der Aktien-Drawdown größer oder gleich einem bestimmten Drawdown ist, dann schließe alles mit Verlust, und wenn er kleiner ist, dann erhöhe das Risiko weiter", dann ist das kein Know-how. Es ist ein "Unterwissen". Denn es stellt sich sofort die Frage nach der Höhe der Gesamtinanspruchnahme, die geschlossen werden muss. Dieses Niveau wird immer schwanken, weil sich die Märkte ändern. Letztlich handelt es sich also um eine halbe Maßnahme, die immer noch auf dem Aussitzen mit Mittelwertbildung beruht.

Ich dachte, es wäre interessanter, die Anzahl der Aufträge in beiden Richtungen genau zu verwalten.

Es gibt keine Mittelwertbildung und Übersimulation) Konstante Partie. Die zulässige Höhe der Absenkung wird berechnet und streng begrenzt. Der Handel wird für beide Seiten durchgeführt. Er funktioniert ohne Indikatoren in jedem Zeitrahmen.

Ich habe es gerade mit einem Indikator gefiltert, da das Diagramm immer glatter und schöner wird.

Die Vorgängerversion mit llan ist ein separates Projekt mit eigenem Know-how) Es hatte bereits martin, obwohl die Inanspruchnahme auch streng begrenzt ist.

 
OnGoing:

Die Höhe der zulässigen Inanspruchnahme wird berechnet und streng begrenzt.

Wie wird das berechnet? Die Optimierung wird nicht genutzt.
 
4x-online:
Wie wird sie berechnet? Die Optimierung wird nicht genutzt, nicht wahr?
Muss sie dafür optimiert werden?)
 
OnGoing:
Muss es wirklich dafür optimiert werden?)
Nicht unbedingt. Nach dem Bild zu urteilen, ist der Wert jedoch für jede Gleichgewichtsstufe festgelegt. Und wenn gleich zu Beginn der Tests nicht nur eine Schließung der beiden Aufträge, sondern zwei oder drei hintereinander erfolgt wären, wäre die ursprüngliche Einlage verloren gewesen. D.h. ich habe das Gefühl, dass der maximale Drawdown in absoluten Werten und nicht in Prozenten berechnet wird. Deshalb bin ich daran interessiert, wie sie gefunden wird.
 
4x-online:
Nicht unbedingt. Nach dem Bild zu urteilen, ist der Wert jedoch für jede Gleichgewichtsstufe festgelegt. Und wenn gleich zu Beginn der Tests nicht nur eine Schließung der beiden Aufträge, sondern zwei oder drei hintereinander erfolgt wären, wäre die ursprüngliche Einlage verloren gewesen. D.h. ich habe das Gefühl, dass der maximale Drawdown in absoluten Werten und nicht in Prozenten berechnet wird. Deshalb bin ich daran interessiert, wie sie gefunden wird.

Der Bericht zeigt den maximalen Drawdown an, d. h. Sie können sehen, wie hoch der "tote Verlust" im Verlauf der Geschichte maximal war.)

Natürlich nehmen wir die anfängliche Einlage mit der Reserve, wobei dieser Index berücksichtigt wird. Und sobald die anfänglichen Mittel leicht erhöht werden, geht das Risiko eines Totalverlustes gegen Null.

 
OnGoing:
Die maximale Inanspruchnahme wird im Bericht angezeigt, d.h. Sie können sehen, wie hoch die maximale Inanspruchnahme während der gesamten Geschichte war.)
Das ist nicht meine Frage, sondern wie sie gefunden wird.