[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 754

 
khorosh:
Nach dem Bericht zu urteilen, ist der Stoploss sehr klein, so dass, wenn der Makler die Kurse ein wenig flauschig macht, alle Gewinne herausfliegen könnten.

Es hat eine 1.000er-Marke, das ist gut.)

ich kann ihn nicht einmal mit einem Zug töten :D

Ich habe viel Spaß mit der Eule in der Mitte des Tages.

oder eine andere Option, ich gehe auf die Mega-Profit, während die Eule nicht funktioniert hat

d.h. nicht der Saldo wächst, sondern die Mittel

 
7Konstantin7:

oder alternativ werde ich Mega-Gewinne machen, bevor die Eule funktioniert

Das ist total cool))))
 
new-rena:
Das ist definitiv cool))))

Ja)

 
7Konstantin7:

Es hat eine 1.000er-Marke, das ist gut.)

ich kann ihn nicht einmal mit einem Zug töten :D

ich habe viel spaß mit der eule. ich weiß nicht, ob ich zu hart arbeite, ich weiß nicht, wo ich bin und wie ich sie finde.

sonst gehe ich zum Megagewinn, während die Eule nicht funktioniert hat

d.h. nicht der Saldo wächst, sondern die Mittel

Ich habe nichts über den Take-Profit gesagt, ich habe über den Stop-Loss geschrieben, der offensichtlich sehr klein ist, so dass er bei flauschigen Kursen immer ausgelöst wird.
 
khorosh:
Ich habe nichts über Take Profit gesagt, ich meinte Stop Loss, der wahrscheinlich sehr klein ist und immer funktioniert, wenn die Kurse fluffig sind.

es wird sowieso immer ausgelöst) kann es 200 Mal am Tag ausgelöst werden)

Stop-Loss spielt keine Rolle :D

es spielt keine Rolle, wohin der Preis geht

nichts ist wichtig, solange das Eigenkapital wächst)

es ist mir egal, ob es schneit oder friert -

 
7Konstantin7:
Es wird sowieso immer ausgelöst), kann es 200 Mal am Tag funktionieren)
Aus dem Bericht geht also hervor, dass es nur sehr wenige gewinnbringende Geschäfte gibt, so dass der Broker die Kurse nicht aufblähen muss und diese wenigen gewinnbringenden Geschäfte auch durch einen Stop-Loss geschlossen werden.
 
khorosh:
Wie Sie aus dem Bericht ersehen können, gibt es nur sehr wenige gewinnbringende Geschäfte, so dass es den Broker nichts kostet, die Kurse flauschig zu machen, und diese wenigen gewinnbringenden Geschäfte werden auch durch einen Stop-Loss geschlossen.

Das ist in Ordnung, ich kann ihn hoch oder runter nehmen, auch den Anschlag, da ist viel Platz.

das ist nur der Anfang)

 
7Konstantin7:
Das ist in Ordnung, ich kann entweder ein Limit hinzufügen oder abziehen.


Ich spreche über den Stop-Loss und Sie über den Take-Profit).

 
khorosh:


Ich spreche von Stop-Loss und Sie von Take-Profit).

DerStopp-Loss kann nach Belieben geändert werden, natürlich innerhalb der Grenzen - es gibt genügend Spielraum)
 
new-rena:

Das ist eine Tatsache. Hören Sie ihm zu...

Bis jetzt habe ich in fünf Stunden mit der Demo 58,8% Gewinn gemacht... Ich bearbeite das gesamte Depot:



Ich kann keine Arbitrage machen, alles ist seit langem geschlossen)

ein paar Verbote von außen... werden nicht alle richtigen geöffnet... zum Zeitpunkt der Bestellung oder nicht zeitnah - multidirektional

mehr Bugs... keine Option