[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 744

 
Roman.:


"Aha ha!" ... :-) kann es nicht finden... welches Lied - ich habe es vergessen.

Ja, nun... :-)

&)
 
Wo ist die Vorspeise? Kommt Kolya zu Besuch?
 
Roman.:

Es gibt nur ein Einstiegskriterium - das Überschreiten der Nulllinie... Die Wahl der Parameter - durch maximale Optimierung auf die Geschichte, gefolgt von vorwärts (bis zu 25% höchstens). Meiner Meinung nach.

Überhaupt nicht notwendig.

Das Signal zum Starten eines Zyklus kann auch ein Überschreiten der 0-Linie sein. Und die Signale für alle nachfolgenden Aufträge sind ein Anstieg oder Rückgang des Indikators.

Mit anderen Worten:

if(OsMA[1]<OsMA[0]) // Signal zum Kauf

if(OsMA[1]<OsMA[0]) // Signal zum Verkauf

Sie können sogar die Differenz mit dem eingestellten Wert vergleichen. Wenn die Differenz den Schwellenwert überschreitet, liegt ein Signal vor!

Dieses Schema von Signalen führt zu wesentlich besseren Ergebnissen, als wenn nur die Kreuzung der 0-ten Linie als Signal genommen wird.


"Haben Sie den Joo-Indikator mit dem revolutionären Prinzip der Signalmessung schon ausprobiert? Dann kommen wir zu Ihnen!

 
joo:

1. Überhaupt nicht notwendig.

Das Signal zum Starten eines Zyklus kann auch das Überschreiten der 0-Linie sein. Und die Signale für alle nachfolgenden Aufträge sind ein Anstieg oder ein Rückgang des Indikators.

Mit anderen Worten:

if(OsMA[1]<OsMA[0]) // Signal zum Kauf

if(OsMA[1]<OsMA[0]) // Signal zum Verkauf

Sie können sogar die Differenz mit dem eingestellten Wert vergleichen. Wenn die Differenz den Schwellenwert überschreitet, liegt ein Signal vor!

Dieses Signalschema führt zu wesentlich besseren Ergebnissen, als wenn das Signal nur eine Kreuzung mit der 0-ten Linie ist.


2. "Haben Sie den Joo-Indikator mit dem revolutionären Prinzip der Signalmessung schon ausprobiert? Dann kommen wir zu Ihnen" (c)


(1) Dies ist - standardmäßig - impliziert. Dort, übrigens, Juri, kompetent gemacht eine Eule...

2. Ich habe es nicht ausprobiert... :-)

 

Es ist auch nicht schlecht (verzeihen Sie mir Vlad, den Themenstarter, und Swinosaurs, weil sie angeblich Klassiker sind)... aber trotzdem...

Es ist nur - NADUCHE.

 
fozi:
Wo ist die Vorspeise? Kommt Kolya zu Besuch?

Er hat sich in letzter Zeit in dieser Filiale aufgehalten... :-)
 
Roman.:


1. das ist die Standardannahme. Dort, übrigens, Juri, kompetent gemacht eine Eule...

2. Ich habe es noch nicht ausprobiert... :-)

Ich habe dort praktisch nichts getan, abgesehen von der Behebung eines Änderungsfehlers.
 
khorosh:
Ich habe dort praktisch nichts getan, abgesehen von der Behebung eines Änderungsfehlers.


Wie auch immer, Yuri, so wie es ist... so wie es ist... vor allem, bevor das alles standardmäßig impliziert wurde... wollte vorher in meinem Beitrag das bearbeiten, nicht eine Eule, sondern die Einstellungen sind auf Euro und Pfund - Pfund kompetent...

beschlossen, diese Eule komplett zu schreiben und das war's... Darin sehe ich nicht meinen Fehler...

Ein Problem... ahaha, kann es nicht finden... :-) Müssen Sie... :-) Wenn Sie es nicht finden können... :-) Küken gibt es sowieso genug.

 

Was ist da los?

Ich möchte über den Eulenhandel auf Basis von Bollinger-Levels und mit Mittelwertbildung diskutieren!

Wie ich bereits sagte, gefällt mir die Logik des ursprünglichen Eintrags nicht!

D.h. wenn der allgemeine Trend nach oben gerichtet ist, dann sind Bullengeschäfte aggressiver und Bärengeschäfte weniger profitabel!

Was halten Sie davon?

 
Vlad, wie wollen Sie wissen, wann ein Trend (z. B. ein Aufwärtstrend) begonnen hat, wann er sich fortsetzen wird und wann er zu Ende geht und es an der Zeit ist, die "aggressive" Menge zu verringern und die Menge für eine Baisse zu erhöhen?)