[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 704

 
himera:
well.... zum Beispiel benutze ich zwei Berater - Magelan und Bulldozer - und Sie wollen sagen, dass solche profitablen Berater für keinen Grund, der sie weg geben wird? sie bringen 600-800% - heh kindische Naivität Sie haben =)

Sie machen 1200% im Jahr und Iwan ist nicht lustig!
 
Taki hat ...
 
vladds:

Ilan bringt auch 1.200% im Jahr ein - mach dich nicht lächerlich!

Ilan ist eine Sache der Vergangenheit - es ist bereits bewiesen - niemand hat jemals das Gegenteil widerlegt. und in vielen Fällen, die Pflaume früher oder später - wie für Magelan - ich wette, es gibt nicht frei - aber der Bulldozer kam nie =) ach ja, ich bin 15 Jahre alt, wie Konstantin sagt - aber die Beurteilung von Ihren Gesprächen haben Sie einen gescheiterten Durchbruch, wenn Sie profitable EAs hatten - Sie würden nicht eine Demagogie für 700 Seiten hier =) gemacht haben
 
himera:

Ilan ist eine Sache der Vergangenheit - es ist bereits verifiziert - niemand hat jemals das Gegenteil widerlegt. und in vielen Fällen, die Pflaume früher oder später - wie für Magelan - ich bestreite nicht, dass es frei sind - aber die Planierraupe nie getroffen =) ach ja ... Ich bin 15 Jahre alt, wie Konstantin sagt - aber nach Ihren Gesprächen zu urteilen haben Sie einen gescheiterten Durchbruch, wenn Sie profitable Berater hatten - Sie würden nicht für 700 Seiten hier debattiert haben =)
Ich frage mich, was Sie vorschlagen, was wir tun sollen?
direkt antworten!
 
BeerGod:
Wir haben es geschafft...


Vergleichen Sie es nicht mit dem Test eines Jahres und darüber hinaus! der Test wird es nicht zeigen!

Mein Fehler ist, dass ich mit einem Rubelkonto angefangen habe!

Ich habe mit einem Rubel-Konto angefangen! Und ein Cent-Konto ist sicherer. Dort sollten Sie graben!

ich werde nicht bald 10.000 $ haben, aber ich werde 10.000 cents haben! das ist wie zwei Finger................!

Finden Sie es heraus!

 
Ich habe es bereits vorgeschlagen, aber niemand hat auf mich gehört, ich verstehe Ihr Problem mit den Screenshots Ihrer Demotests nicht ... und vladss - haben Sie persönlich 1200% auf Ilan erhöht? Wenn ja - dann denke ich (wenn du so ein schlauer Kerl bist), hättest du schon längst mit europäischen Brokern auf der vertrauten PAMM gesessen und Bier getrunken - aber wie ich sehe, läuft alles ins Leere - irgendwo platzte jemand heraus - Ilan erhöht 1200% - und dann kam das Echo - Unsinn, findest du nicht?
 
himera:

Was MAGELAN betrifft, bezweifle ich nicht, dass es kostenlose Broker gibt - aber ich habe noch nie einen Bulldozer getroffen!) Ah ja, ich bin 15 Jahre alt, wie Konstantin sagt - aber nach Ihren Gesprächen zu urteilen, haben Sie einen gescheiterten Durchbruch. Wenn Sie profitable EAs hätten, hätten Sie nicht 700 Seiten Demagogie erstellt =)

Wer hat etwas von einfachem ilan gesagt! Von ilan ist nur noch der Name übrig!

Der Bulldozer ist voll von Beratern im Netz - alles Unsinn!

Zeigen Sie mir ein paar Ergebnisse, dann reden wir wieder darüber!

sonst plappern Sie nur!

Sie verlassen sich auf solch illusorische Expert Advisors!

Das ganze Zeug, das sie im Netz verkaufen, ist offensichtlich Betrug!

 
Übrigens - wer die Planierraupe benutzt - können Sie Screenshots von den Einnahmen eines Jahres posten? Ich bin einfach neugierig
 
himera:
Ich habe es bereits vorgeschlagen, aber niemand hörte zu, ich verstehe nicht einmal Ihr Problem mit Screenshots von Ihren Demo-Tests ... und Vladss - haben Sie persönlich 1200% auf Ilana erhöht? Wenn ja - dann denke ich (wenn Sie so ein schlauer Kerl sind), hätten Sie längst auf den vertrauten PAMM-Brokern gesessen und Bier getrunken - aber wie ich sehe, läuft alles ins Leere - irgendwo platzte jemand heraus - Ilan hebt 1200% - und dann kam das Echo - Unsinn, finden Sie nicht?


man braucht zeit! um etwas zu beweisen! wir verstehen nicht alles auf einmal! dieser thread, wie diese idee, ist erst 4 monate alt und der beweis ist noch roh! sehr roh!

Ich habe es bereits vorgeschlagen und niemand hat darauf gehört!

 

Die Screenshots sind und bleiben aussagekräftig! Viele Menschen, die nur auf den Bildschirm schauen, können bewerten und Fragen stellen! (welche Parameter, welcher Zeitraum, usw.)

Bildschirmfotos sind wichtig!

Hier, die Screenshots in diesem Thread zeigen und Leute orientieren!

Das ist hier auch so!