[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 690

 
OnGoing:
Ja, das ist richtig. Es geht nicht um Affen. Sie müssen nur alle Drawdowns selbst zählen, wenn Sie zuverlässige Ergebnisse wünschen.

Ich habe mich gefragt, ob das Testgerät die maximale Absenkung falsch gemessen hat. Ich habe den Code erstellt und überprüft: Die Ergebnisse stimmten mit denen des Testers überein.

Das ist es: Sie sollten es selbst überprüfen und nicht Gerüchten glauben. Sie können sich selbst davon überzeugen, ich schicke Ihnen den Code.

double MaxDrawDown;
int deinit() {
 Print("MaxDrawDown=",MaxDrawDown);
   return (0);
} 

start(){ 
  static double MaxEquity;
  static double MinEquity;
         double DrawDown;
  static bool flag;
 
  if(!flag)
    {
     MaxEquity=AccountEquity();
     MinEquity=AccountEquity();
     flag = true;
    } 
  if(AccountEquity()>MaxEquity) 
    {MaxEquity=AccountEquity();MinEquity=AccountEquity();}
  
  if(AccountEquity()<MinEquity) 
    {MinEquity=AccountEquity();}
  
  DrawDown=MaxEquity-MinEquity;
  
  if(DrawDown>MaxDrawDown ) 
    {MaxDrawDown=DrawDown;}
// ............остальной код советника
 
khorosh:

Ich habe mich gefragt, ob das Testgerät die maximale Absenkung falsch gemessen hat. Ich habe den Code erstellt und überprüft: Die Ergebnisse stimmten mit denen des Testers überein.

Das war's: Sie sollten es selbst überprüfen und nicht Gerüchten glauben. Sie können sich selbst davon überzeugen, ich zeige Ihnen den Code.

Sie rechnen falsch) Was hat das minimale und das maximale Eigenkapital damit zu tun? Wir müssen das Eigenkapital mit dem Saldo vergleichen, und dies ist die tatsächliche Inanspruchnahme, nach der wir suchen.

Aber Sie müssen es so berechnet haben, wie der Prüfer es getan hat, und deshalb stimmt das Ergebnis überein.

Übrigens können die Werte der Anfangsvariablen in init() gesetzt werden, so dass unnötige Konstruktionen mit Flags etc. vermieden werden können.

 
OnGoing:

Was haben das minimale und maximale Eigenkapital damit zu tun? Wir müssen das Eigenkapital mit dem Guthaben vergleichen, denn das ist die tatsächliche Inanspruchnahme, an der wir interessiert sind.

Aber Sie müssen es so berechnet haben, wie der Prüfer es getan hat, und deshalb stimmt das Ergebnis überein.

Übrigens können anfängliche Variablenwerte in Init() gesetzt werden, in diesem Fall können unnötige Konstrukte mit Flags etc. vermieden werden.

Ich denke, die Berechnung des Eigenkapitals ist korrekt, vergessen Sie den Saldo - wir brauchen ihn nicht. Und die Flagge ist nicht entscheidend.
 
khorosh:
Ich denke, die Berechnung des Eigenkapitals ist korrekt, vergessen Sie den Saldo - wir brauchen ihn nicht. Und die Flagge ist nicht entscheidend.
In diesem Fall können Sie weiterhin Gerüchte nennen, was im Terminal während des Demo-Tests passiert). Das ist Ihre Sache.
 
OnGoing:
Dann nennen Sie weiter Gerüchte, was die Leute während des Demo-Tests wirklich im Terminal haben) und lassen sich von falschen Ergebnissen schmeicheln. Das ist Ihre Sache.
Eigenkapital ist Geld und Gleichgewicht ist nichts. Können Sie das Guthaben von Ihrem Konto abheben? Sie können nur Eigenkapital entnehmen.
 
khorosh:
Eigenkapital ist Geld und Gleichgewicht ist nichts. Können Sie das Guthaben von Ihrem Konto abheben? Sie können nur Eigenkapital entnehmen.
Das sind alles schöne Worte. Auch der Prüfer berechnet viele Indikatoren auf der Grundlage der Bilanz. Die gleiche maximale und relative Inanspruchnahme. Sie tut es nur nicht so, wie wir es gerne hätten.
 

Wenn Sie eine Serie starten, beginnen Sie mit dem Saldo und berechnen das Los. Das heißt, das Eigenkapital entspricht zu diesem Zeitpunkt dem Saldo.

Daher müssen Sie wissen, um wie viel die Reihe vom Ausgangswert gefallen ist, und nicht wie Sie das Delta zwischen dem minimalen und maximalen Aktienwert.

 
Angenommen, das Maximum des Eigenkapitals lag über dem Saldo, und dann ging die Kurve des Eigenkapitals nach unten und fiel unter den Saldo. Werden Sie die Inanspruchnahme aus der Bilanz anstelle des maximalen Eigenkapitals messen?
 
khorosh:
Angenommen, das Maximum des Eigenkapitals lag über dem Saldo, und dann ging die Kurve des Eigenkapitals nach unten und fiel unter den Saldo. Werden Sie die Inanspruchnahme aus der Bilanz anstelle des maximalen Eigenkapitals messen?
Man musste reparieren, was nach oben ging. Sie haben es nicht repariert, es ist ein Papiergewinn und existiert eigentlich gar nicht. Aus diesem Grund ist es nicht sehr sinnvoll, sie zu berechnen.
 
vladds:

Ich verstehe Ihre Leidenschaft, aber wie wäre es damit : Sie wollten es sehen!
Ja, ich werde es mir ansehen.